Samstag, 10. Dezember 2016

aktuelle Auslaufliste und reduzierte Waren....

Hallo
YearEndCloseout_ShareablesThumbnail_DE

hier könnt ihr euch die Auslauf-Listen anschauen, und reduzierte Waren bestellen.


Und HIER gelangt ihr zur SU Seite, wo alles aufgelistet ist, was reduziert und ausläuft.

Hier noch ein paar schöne Projekte, die ich mit einigen in der Vorweihnachtszeit gewerkelt habe:


Ein paar Shadowboxen sind entstanden- glaubt mir sie machen süchtig und sind ganz einfach zu werkeln..... sucht euch bei you tube die Anleitungen raus, und los gehts....



oh ne... schon wieder auf dem Kopf.... es geht einfach nicht anders,,,,, das ist der Grund warum ich nicht gerne blogge....
eine Magic Karte - herrlich- auch diese Kartenform macht süchtig!!

Ihr seht- mein Hobby gebe ich nicht auf, trete nur etwas kürzer- und es tut mir sehr gut- ein bisschen vermisse ich euch alle in den Workshops, aber manchmal muss man sich verändern- gerade dann wenn man OMI geworden ist....
Und OMI sein, das ist einfach ein so tolles Vorrecht, und ich bin soooo dankbar dafür

bis bald


Euch allen eine schöne Advents- Weihnachtszeit

eure Micha




PS   HIER nocheinmal der Link zum aktuell gültigen Weihnachtskatalog







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen