Dienstag, 18. Oktober 2016

Es gibt soooo viel Neues....

hallo ihr Lieben....

Erstmal danke dass ihr alle immer mal wieder nachfragt-das freut mich sehr!! Ich habe nicht als Demo aufgehört, mache nur auf halber Spur weiter also weniger-ich habe es nicht mehr geschafft...

Nun bin ich Omi geworden und das ist einfach auch wichtig und ich möchte die Zeit mehr mit der Familie genießen ;-)
Auch die Asylanten brauchen mich noch sehr-aber das Stempeln werde ich nie aufgeben!!

Daher die nächste Sammelbestellung ist am kommenden Donnerstag 20.10.16 bis 19.00 Uhr


Nächster Stempelflohmarkt/Kreativflohmarkt

Am 6.11.16
In Elkenroth
Haus Elisabeth
Betzdorferstr. 13
Von 10-11.30 Uhr

Infos: 0160-7710548

Da mein Laptop zur Zeit defekt ist gibt es immer noch keine Fotos hier leider ....

Bis bald

Eure Micha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen