Dienstag, 5. Januar 2016

Frohes und gesundes neues Jahr....

Hallo Ihr alle ....
Es ist SaleABration Time....

Das heisst wie jedes Jahr im Januar-Märzt für 60Euro kaufen, ein Stempelset oder anderes aus dem SAB Flyer gratis aussuchen-
Auch der neue Frühlingsmini ist da.... Schaut sie euch an die Neuen:


Frühlingskatalog

SAB Flyer


Erstmal wünsche ich euch ein frohes und gesundes neues Jahr 2016.

Ich bin gut und frisch ins neue Jahr gekommen, und es geht mir gut.
Danke, für die lieben vielen Mails die ich bekommen habe, und tausend Dank für die tollen Weihnachtskarten von euch, die ihr so liebevoll und wunderschön gestempelt habt.
Ich habe mich sehr gefreut!! DANKE!!

Es war ein schönes Jahr 2015 - aber ich habe auch viel Hektik und Stress gehabt, habe meine Arbeitszeiten in der Praxis etwas verändert, und einige Ehrenamtstätigkeiten im Bereich der Asylsuchenden Flüchtlinge übernommen.
Daher habe ich mich im letzten Jahr entschlossen, meine Hauptkraft in meinen Beruf und die Ehrenamtsarbeit zu legen.
Leider geht nun mal nicht alles, irgendetwas muss etwas zurücktreten- das ist in diesem Fall Stampin`UP!
Ich werde nach der SAB Zeit meine Workshops fürs erste einstellen, nur noch ein paar wenige Workshops und Stempelabende werde ich gezielt gestalten.
Auch während der SAB Zeit werde ich nur einige wenige Workshops machen, die Zeit fehlt mir einfach im Moment  und ich hoffe da auf euer Verständnis.
Es fällt mir sehr sehr schwer- aber wie gesagt- die Zeit fehlt für ein eigenes Geschäft, wie SU!
Es ist so vieles was dazu kommt- sei es Abrechnung- Steuer usw... es ist einfach nicht  das was ich machen möchte.
Es sollte ein Hobby bleiben, und das war es nun mal nicht mehr....

Erstmal werde ich noch bis März- bis zum Ende der SAB ganz normal Bestellungen entgegen nehmen, und auch Einzelbestellungen - Workshopbestellungen- ohne Workshop-
Weiterhin mit Gastgeberinnen- Prämien usw. Alles wie immer...!!!
Aber danach werde ich meine Demotätigkeit nur auf einen kleinen Bereich für mich und meine Familie beschränken.

Meine Demos in meinem Team oder auch viele andere Demos in Deutschland werden dann für euch Bestellungen entgegennehmen können- die ihr dann per Mail bestellt, und dann kostenpflichtig zugeschickt bekommt- oder je nach Vereinbarung auch abholen könnt.
Fast bei jeder Demo- kann man bereits auch online bestellen- ich denke das wird euch einiges erleichtern...


Weiteres werde ich euch dann noch mitteilen-
sorry aber so ist es im Moment- und glaubt mir- es fällt mir sehr schwer!!!
Ich werde Demo bleiben, und auch weiter stempeln. Mein Hobby ist mir immer noch sehr wichtig und es ist ein wunderschönes Hobby.

Hier nun der Frühlingskatalog - den ihr gerne hier herunterladen-
oder bei mir abholen könnt

Hier ist der aktuelle SAB- SaleABration Katalog zum herunterladen

Beide Kataloge liegen hier für euch bereit- kommt gerne vorbei und holt sie euch ab.
Sie sind wie immer wunderschön..


Ich danke euch fürs Lesen- und hoffe auf euer Verständnis-

mlg eure Michaela

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaela,
    es tut mir sehr leid, dass Du Dich dazu entschließen musstest, etwas kürzer zu treten mit SU. Aber ich kann es verstehen und wünsche Dir alles gute mit Deinen neuen Aufgaben. Das Ehrenamt kann auch sehr erfüllend sein. Es geht halt nicht alles zusammen.Und ich bin mir sicher, dass Du auch als Hobbydemo weiterhin kreative Ideen verwirklichen kannst. Ich drück Dich fest und hoffe, dass wir doch hin und wieder voneinander hören werden.

    Herzliche Grüße aus dem Eifelland
    Tanja Hallebach

    AntwortenLöschen