Samstag, 3. Oktober 2015

großer Stempelflohmarkt- morgen Sonntag- in Elkenroth....

Hallo Ihr Lieben....

ich möchte euch nochmals daran erinnern, dass morgen der große Stempelflohmarkt in Elkenroth stattfindet!!

von 10.00 h-12.00 Uhr könnt ihr euch mit tollen Stempelsächelchen oder Papieren und Stanzen eindecken- ich sage euch es wird eine super Auswahl geben!!



Wo:  in Elkenroth im Haus Elisabeth
         Betzdorferstraße 13
 

morgen Sonntag, den 04.10.15 von 10.00-12.00 Uhr( normal nur bis 11.30- aber auf Anfragen - Kirche ist ja auch wichtig, und der Gottesdienst geht ja meistens bis 11.15 h -  erweitere ich jetzt hier mal um eine halbe Stunde- ich denke das ist OK!!:-))-

Seit dabei- ich freu mich auch schon ganz dolle, denn selbst ich finde immer noch einige kleine Schätzchen, die andere vielleicht gar nicht mehr haben wollen ;-))

Hier noch eine Hochzeitskarte, die ich für eine Freundin zur Silberhochzeit gestaltet habe:

mit Banderole zum verschieben.....

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja in Elkenroth morgen im Haus Elisabeth- würde mich freuen


mit sonnigen Grüßen
eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen