Montag, 12. Oktober 2015

Entschuldigt.... die Blog-Pausen...

hallo ihr Lieben

ich bin im Moment etwas im Rückstand mit dem Blog...ich hoffe ich bekomme es in der nächsten zeit wieder mehr hin, den Blog zu pflegen, aber im Moment habe ich so viele Baustellen, so dass der Blog grade nicht so wichtig und vorrangig ist.
Ich bestelle nach wie vor immer Montagsabends und mache auch noch die Workshops weiter- also keine Sorge...!!

wir haben hier in unserem kleinen Dörfchen Derschen aktuell einige Flüchtlinge zu versorgen, und es werden wohl noch einige mehr werden, da wird jede helfende Hand benötigt.

ich hoffe auf euer Verständnis und gelobe Besserung!!;-))

Aber auch diese Menschen brauchen alle unsere Hilfe, und es macht spaß zu sehen, wie dankbar sie uns sind, für jedes Lächeln, für jeden Händedruck und jede Hilfe-
einfach schön!!
Am letzten Workshop mit einigen Profi-stemplern habe ich dieses Mobile gemacht:

Herbstkranz fürs Fenster
Man kann es nicht so gut sehen, aber es ist ein weißer 7cm breiter Streifen, den ich zusammengetackert habe, darin mit Schmuckdraht und Quetschperlen einfach ein paar ausgestanzte und bestempelte  Blätter in Transparentkarton und Schiefergrau gehangen, immer mit einer Quetschperle dazwischen, in der Mitte seht ihr eine supersüße Eichel auch gestempelt und gestanzt.

Euch eine gute Woche....

hier noch ein Lied für euch- in der Sidebar könnt ihr es auch noch öfter anhören, ich habe es dort eingefügt:



bleibt behütet!!
eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen