Mittwoch, 21. Oktober 2015

Angebote der Woche.....

Hallo

Auch im Ferienmodus gibt es die......

 Weekly Deals
hier könnt ihr euch die Angebote der Woche ansehen:

Ich mache jeden Montagabend eine Sammelbestellung -
bitte meldet euch einfach per Email bei mir

m-almasi@t-online.de

Hier noch eine kleine Geschenkidee mit dem Tütenfalzbrett gestaltet- einfach oben an die Tüte ein Stück Cardstock als Verlängerung kleben mit der Etikettenstanze bearbeiten und als Verschluss einkleben.-
Meine Kollegin wird sich hoffentlich heute freuen, denn sie bekommt auch das Falzbrett von uns allen zum Abschied geschenkt- sie eröffnet einen kleinen Biohofladen in Derschen- und ich denke als Verpackung wird sie dieses Brett oft nutzen können-

Ps.: die Schale mit den tollen Blumen im Hintergrund habe ich gestern von der katholischen Frauengemeinschaft geschenkt bekommen, mit denen ich einen Workshop gestaltet habe- DANKE nochmals dafür - es war sehr schön mit Euch allen- komme gerne wieder- in die alte Schule- hi hi.... und dann schreibe ich auch die Anleitung an die tolle Retrotafel ;-))


Oh das video ist bisschen groß - komisch warum geht es heute nicht kleiner....!!

Schöne Ferien-

bis bald

eure Micha



Kommentare:

  1. SCHAUN ja liab aus de TASCHERLN,,,,
    aber des VIDEO:::is sooo scheeeen

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE vom letzten mol bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen