Donnerstag, 3. September 2015

Neues SU Spielzeug....:-))

Hallo

so - aus dem wunderschönen Urlaub zurück- wir waren 3 Wochen in unserer 2. Heimat in Ungarn-
es war so so schön.
Jeden Tag genießen und in den Tag hineinleben, das war ein besonderer Luxus und grandios schön.

Gestern nun endlich bin ich mal dazu gekommen ein paar Sachen auszuprobieren:

Die neue Stanze für Eicheln, das war das erste was mir im Katalog auffiel- ich liebe den Herbst und auch ganz besonders die schönen Eicheln, und ich sammle sie für meine Deko jedes Jahr-
wenn sie dann trocken werden und aus den Hülsen rausfallen- klebe ich sie mit dem Tombowkleber einfach wieder rein... hi hi....

aber hier nun - wird nichts trocken oder locker:


Huch, der Umschlag ist auf dem Kopf- mh mit dem neuen Lapi bin ich doch noch nicht so ganz per DU- ...:-((
Die Eicheln kann man mit dem tollen dazugehörigen Set aufstempeln und dann anschließend ausstanzen, übereinander kleben mit Dimensionals oder einfach nur so...
Ich bin begeistert!!

Die Herbstbasteleien mit ihren tollen Farben - auch sehr schön zu kombinieren mit den neuen InColorfarben;-))

So nun hier noch die Angebote der Woche:
klick
man achte auf die Strasssteine- die brauchen wir doch auch wieder an Weihnachten - da heisst es schnell noch ein paar Pakete horten oder?

euch eine schöne Restwoche,
ich fahre heute zum Teamtreffen in Hennef- freu mich schon sehr darauf alle wiederzusehen, und auch mit den neuen Spiezlzeugen zu werkeln

machts gut

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen