Montag, 21. September 2015

Designerpapier Share zum Herbst....

hallo Ihr Lieben

ich bin nun schon des öfteren angesprochen worden, ob ich nicht mal einen Designerpapier Share anbieten möchte- 
hier ist er:

Designerpapier Neutralfarben 
und
Designerpapier Prachtfarben

im Katalog auf der Seite 144 zu finden!!

 

wenn sich je 2 Personen einen Block teilen bekommt jede Person von jeder Farbe 2 Blätter.
d.h.

bei Neutralfarben sind das die Farben:

anthrazid espresso gold saharasand savanne schiefergrau schokobraun schwarz silber und wildleder.


bei den Prachtfarben sind das:

grünbraun terracotta chili curry aubergine gartengrüne marine petrol pflaumenblau und rosenrot


Ihr bezahlt nur dann den Angebotspreis von 24Euro!! habt aber beide Farben und könnt den Herbst und Winter mit den schönen warmen Farben gestalten

Wenn das Papier bei mir abgeholt wird, fällt keine Porto an-

bei Versand fallen entweder - wenn ich die Bogen halbiere 2,70 Euro Porto an, oder wenn die Bogen ganz bleiben sollten fällt die normale Paketgebühr an.

Bei Kunden, die in Hennef und Umgebung wohnen, die die Papiere bei Daniela Gunlach abholen können, fällt ebenfalls kein Porto an.!!


Hier seht ihr die einzelnen Muster nocheinmal- aus den Neutralfarben.

Das Angebot gilt bis zum Montag, dem 28.09.15

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche- und bleibt gesund- mich hat es schon wieder erwischt- kaum ist es kühl.... naja - geht vorbei

mlg bis bald

eure Micha



D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen