Dienstag, 18. August 2015

Urlaubsmodus läuft und läuft Sommer- Ferien-Angebot Tütenfalzbrett.....

Hallo Ihr lieben Blogleser...

hier in Rheinland-Pfalz sind ja noch Ferien- und das ist gut so- wir genießen die freie Zeit mit viel Familie usw...
Wir genießen den Sonnenschein - genauso auch den Regen- hauptsache frei- hi hi...

Heute Abend startet eine Sammelbestellung - bis 19.00h könnt ihr mir noch eine E-mail mit euren Wünschen schreiben- 
das Angebot unten kann ich auch schon mit berücksichtigen!!




Hier zeige ich nun meine Version- es ist mit dem genialen Tüten-falzbrett entstanden, welches es als 3. neues Falzbrett im Katalog gibt.
Meiner Meinung nach ist es mit dem Envelope Punch Board das Beste der dreien- aber seht selbst:



 Oh nein, so ganz firm bin ich wohl doch noch nicht mit meinem Laptop- ich bekomme die Fotos nicht umgedreht- mist...:-))
Dann müsst ihr eben euren Laptop drehen;-)) hi hi....
ne ich denke ihr könnt hier schön erkennen, wie ich es gemacht habe.
Aus einem Bogen DinA4 Cardstock- den weißen ganz festen- neuen Cardstock - er ist für solche Sachen genial!!

Darum mache ich euch hier ein Ferien-Sommer-Angebot- 

Das wunderbare Tütenfalzbrett     von SU      (normal 23€)
3 Bogen Designerpapier in 15x15cm( Frühjahrsphantasie)
2 Bogen A4 besonders dicker A4 flüsterweisser Cardstock
2 Bogen A4 Savanne
1 Bogen A4 minzmakrone (Banderole)
1 Stück gestreiftes Baumwollband
etwas dünne Kordel silber

und die Anleitung füŕ dieses Minialbum als Workshop in a Box
zusammen  für nur 20€

Dieses Angebot gilt bis zum 28.08.2015
und ist für Selbstabholer oder:



Wenn ich die Sachen zuschicken muss - dann kommt noch das jeweilige Porto dazu!!( ich denke das wird Päckchenpreis sein- da das Falzbrett in einem kleinen Karton geliefert wird!


Also meldet euch bei mir, wenn ihr das Angebot wahrnehmen wollt:
m-almasi@t-online.de

nun wünsche ich euch noch eine tolle - bald wieder sonnige Woche!!

eure Micha

Ps.: Ab morgen gibt es wieder neue Angebote der Woche- 

hier findet ihr sie:     klick

 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen