Freitag, 21. August 2015

Schön, dass Du da bist....

Hallo

schön, dass du da bist... das sage ich so oft- denn ich habe gerne Gäste- wir alle in unserer Familie lieben den `Hochbetrieb`im Haus ;-))

Zum Wochenende begrüßen wir hier im Urlaub auch wieder einige Gäste, darum habe ich einige kleine Begrüßungs- Lesezeichen gewerkelt.
Mit einer der tollen Anhängerstanzen- und natürlich mit dem Tütenfalzbrett eine kleine S-Tüte dazu- darin verberge ich etwas süßes für jeden Gast:

Aber schaut selbst:

Die Lesezeichen habe ich mit dem neuen Baumprägefolder - im Wald leicht geprägt- sieht man auf dem Foto leider schlecht- aber sieht supertoll aus- auch zum kommenden Herbst eine schöne Kleinigkeit zum Verzieren von Karten....:

kleine Begrüßungs-Lesezeichen in vanille und Brombeermousse/ gestreiftes Baumwollband ebenfalls in Brombeermousse ;-))

Stempelset perfekte Pärchen- und Vergissmeinnicht-Stanze....

Schmetterlingsframelits passend zu dem Stempelset Watercolor wings

Tüte S mit dem Tütenfalzbrett in 2 min hergestellt!
Mit dem schönen Schmetterlingsset- ganz neu im IBK 2015/16 ist es zu finden
das Set watercolor Wings...ich fand es sehr passend, da ja doch nochmals der Sommer an diesem WE zurückkehrt!!

Wir freuen uns auf ein tolles entspanntes Wochenende- und auf die lieben Gäste

euch allen ein sonniges Wochenende-
bis bald

PS.: Das Tütenfalzbrett Angebot gilt noch nächste Woche- also meldet euch ruhig, auch wenn ihr zusätzlich noch etwas brauchen solltet, das könnt ihr mitbestellen.



eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen