Montag, 10. August 2015

Grade kein Internet.... oder doch... es klappt wieder!!....

Hallo

entschuldigt bitte die lange Pause, aber mein Laptop hatte den Geist aufgegeben, und mit dem neuen - er ist gerade angekommen, muss ich mich mal erst noch anfreunden....

Die Angebote der Woche findet ihr hier:  http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Hier nun mein erster Versuch mit einem Bild:

 Hier ein kleines Notizblöckchen mit dem Stempelset Awesomly artistics....
für eine liebe Kundin, deren Kinder immer solche Notizzettelchen brauchen....
 Und... die Kataloge haben sich bereits zu den Kunden auf die Reise gemacht, ....
wer noch keinen Herbst - Winter- Katalog bekommen hat, bitte melden, ich schicke ihn euch dann Ende des Monats zu, da ich vorher im Urlaubsmodus verweile ;-))

Oder ihr holt ihn euch in Derschen bei uns zu Hause ab- kein Problem!!:-))

Puh, geschafft, der neue Laptop ist suuuuper!!


Ps.: Die nächste Sammelbestellung ist am kommenden Dienstag nächster Woche-
18.08.2015  bis 18.00 Uhr bitte Bescheid geben, per E-mail, Whats App oder ... oder...


Bis bald

Eure Micha


1 Kommentar:

  1. Große Klasse ist Deine Karte...
    Ganz toll gestaltet..
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen