Donnerstag, 23. Juli 2015

Sommerlich....

Hallo

hier möchte ich euch zuerst mal die Angebote der Woche vorstellen:

klick

Es sind hauptsächlich Bänder diese Woche... also ran an die Bänder, wenn ihr unbedingt noch welche benötigt ;-))

Am Montag war WS Time- das Projekt möchte ich euch heute einmal vorstellen, ich hatte einen Flaschenanhänger vorbereitet - damit man auch zusätzlich zu einer guten Flasche Wein oder Saft ein paar Euros oder Schoki schön verziert verschenken kann.
Cardstock habe ich in den InColor Farben minzmakrone , taupe und flüsterweiss benutzt - dazu die passenden Stempelkissen und das Stempelset Landlust.
Das Stempelset Landlust mit seinen wunderschönen Schriftzügen und den süßen kleinen Blümchen eignet sich hervorragend für Anfänger!!
Mit den Blümchen haben wir die Box und den Anhänger verziert.
Die ovale und Wellenovale Stanzen sind schon bei mir von Anfang an dabei- ich habe sie sogar noch in der alten Form- in schwarz ;-)) ein Muss.... sieht immer so wunderschön aus- und die beiden Teilschen passen so schön aufeinander.
Der Kreis und der Wellenkreis gehören quasi auch zueinander- wenn man zuerst den Kreis ausstanzt und dann die Wellenkreisstanze um das Loch legt, entsteht eine solch schöne Umrandung- das kannten diesmal auch einige Workshopteilnehmer noch nicht.

Das Band ist auch in den InColor Farben minzmakrone und Taupe- es erinnert mich etwas an eine Strumpfhose mit hübschem Muster- ;-))




Verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten habe ich zur Verfügung gestellt, und jeder konnte seinen Anhänger individuell gestalten.
Das tolle an diesem Anhänger ist die Tüte- sie ist mit dem genialen Falz-brett für Tüten gemacht ;-))

Einfach hinten in der Tüte einen Anhänger- einen 5cm breiten Streifen, den wir vorher mit der Anhängerstanze und dem Wellen- und 1 3/4 Kreis bearbeitet haben, reingeklebt- das ist der ganze Witz- und im nu hat man einen Anhänger, die Tüte habe ich hier ganz viereckig gemacht, also keine S/ M / oder L-Tüte sondern immer an der Side Linie gefalzt.

Ich hoffe euch gefällt die kleine Inspiration und ihr versucht es mal mit nem Flaschen-Anhänger Geschenk!!

euch eine sonnige wohlig warme Restwoche noch....

Die nächste Sammelbestellung ist am kommenden MONTAG , 27.07. 15-
abends bis 19.00h

Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen