Donnerstag, 16. Juli 2015

Kleinigkeiten verschenken, erhalten die Freundschaft....

Hallo

zuerst wird es mal wieder Zeit für die Angebote der Woche:

KLICK

Es sind ein paar schöne Sächelchen dabei- wenn ihr etwas braucht meldet euch bei mir ich mache wie immer am Montag eine Sammelbestellung!

Jetzt zu den freundschaftserhaltenden Geschenken ;-))


Eine Tüte ist rasch gewerkelt mit dem neuen Tüten Punch Board, und dem allerneuesten ;-)) Designerpapier - neutralfarben- hier espresso-
Ein schönes Baumwollbändchen durchgezogen- gibt es in ganz vielen tollen Farben- und ein Spruck drauf gestempelt- -mit Vögelchen verziert- Geschenk rein-
und ab gehts.....
So ging es mir gestern Abend- kurzfristig wurden wir eingeladen- noch für den gleichen Abend- oh ... wie gut dass der die Geschäfte auch hier auf dem Land teilweise bis 22.00 h geöffnet haben- danke an das liebe Verkaufsṕersonal- Hut ab!!
Die Tüte vorher gewerkelt, und ein passendes Duschgel hineingekauft....


Das 2. Geschenk- hi hi ... ein Nutellafan- einfach das Glas mit Designerpapier ummanteln, mit framelits Ausstanzungen verzieren und  verschenken,
ganz einfach und doch mit großer Wirkung!!

Dazu dann jeweils ein Kärtchen gewerkelt:
Der Umschlag ist passend zur 10x10 Karte mit dem Umschlagboard in dem gestreiften Umschlagpapier- ganz einfach gemacht

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag- ich muss los zur Arbeit!!

Morgen zeige ich euch das wunderschöne Kartenset- malerische Grüße- die Kärtchen liegen schon hier- seit gespannt...

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen