Sonntag, 12. Juli 2015

Hochzeit...2.....

Hallo

so, nun möchte ich euch noch ein wenig von der Hochzeitsdeko zeigen.
Natürlich sollte auch jeder Gast etwas mit nach Hause nehmen- so als Erinnerung:


Die kleinen Anpflanztöpfchen bestückt mit einem Stück Erde- mit 2 Herzen aus handgeschöpftem Papier darin waren gepresste kleine Samenkörner- Daniela hat mich auf diese Idee gebracht- So hofften wir, dass die Gäste noch mit den vielleicht bald schon wachsenden Blumen ein wenig an die Hochzeit erinnert werden.
Die Servietten hatte ich so gefaltet, dass man das Besteck hineinstecken konnte, und obenauf habe ich dieses wunderschöne Herz mit der Big Shot gestanzt und einen Zweig Schleierkraut darauf platziert.
Es war ein wunderschönes Gesamtbild!!

Ich mache morgen früh wieder eine Sammelbestellung- wenn ihr noch etwas braucht - bitte sagt mir Bescheid- vielleicht die Magnetplatte, die ja doch zu einem wunderbaren Angebotspreis angeboten wird.

Wie auch immer meldet euch bis spätestend morgen um 10.00 Uhr bei mir.
mlg und euch allen noch eine schöne Woche.


Eure Micha





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen