Donnerstag, 9. Juli 2015

Hochzeit... es geht los... und wie schnell ist alles wieder vorbei...

Hallo Ihr Lieben,


so lange freut man sich auf dieses Hochzeitsfest- und ratz fatz ist alles wieder vorbei. Man bereitet alles liebevoll vor, schnibbelt, überlegt usw.
Aber ich kann euch verraten- es war gigantisch und hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.
Aber von vorne:
Am Tag vor der Hochzeit- das war am 3.7. Freitags haben wir alles hergerichtet, den Raum die Kirche usw.

Hier zeige ich euch die Deko der Kirche:

An den Bänken hatten wir kleine Körbchen mit Blumen in rosatönen angehangen, auf den Kirchenbänken lagen kleine rosafarbene Taschentücher, die ich mit einer Banderole umhüllt hatte.

Die Buchstaben standen für die Namen der beiden ;-))
Die Rückseite habe ich mit einem Stempel #für Freudentränen# bestempelt.
Das ganze dann als Fähnchen mit den Framelits ausgestanzt - in weiß und Transparentkarton.
alles mit dem Leinenfädchen zusammengebunden und mit den kleinen zartrosa Blümchen und Perlen dekoriert.
Ich glaube einige Gäste haben sich lieber die Tränchen an den Händen gewischt, damit sie die Taschentücher als Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten ;-)) lach....
Ausserdem war es am letzten Samstag so heiss, dass man gar nicht unterscheiden konnte zwischen Tränen und Schweißperlen- es war ein wunderschöner Sonnen- Sommer- Hitzefrei-TAG!!

Für die Kinder hatte ich kleine Seifenblasenfäschchen verschönert:
mit einem Geschenkpapier umhüllt, und einer ausgestanzten Herzballonbanderole umgarnt.

Die liebe Trauzeugin Johanna half bei allem was am nächsten Tag vorzubereiten war:

Es gab kleine selbstgebackenen Lollies und Minikuchen, eine Candybar und vieles mehr... davon aber in den nächsten Tagen mehr-
jetzt muss ich mich beeilen, denn unser Sohn hat heute Geburtstag- ein Fest reiht sich an das andere....

Hier noch schnell die Angebote der Woche:

Klick

Bilder lassen sich wie immer heute nicht einfügen- bitte klickt einfach auf den Link- ich bekomme bald einen neuen Laptop... ich hoffe bald...!!

euch allen einen schönen TAG
bis morgen Eure Micha





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen