Montag, 13. Juli 2015

Geburtstagsgeschenk- Geldgeschenk rasch verpackt....

Hallo

zwischen der ganzen Hochzeitsdeko- möchte ich euch gerne noch ein kleines Geburtstagsgeschenk-päckchen zeigen, welches ich für einen guten Freund am Samstag ruck - zuck angefertigt habe.
Mit der neuen Thinlits Form Leckereien Box IBK 171 war das wirklich sehr schnell geschehen.
Da ich ja sowieso die Magnetplatte habe- noch bis morgen im Angebot- sehr zu empfehlen!!- bleibt die Thinlitsform auch da liegen, wo ich sie platziert habe ;-))
Seitdenn deine Acrylplatten sind sehr schief, dann ist es etwas schwierig ;-))

Die Box ist nicht so klein wie der ehemalige Milchkarton nein viel größer und noch schöner finde ich.
Ich wurde schon ein paar mal gefragt- ja es lohnt sich- der Preis ist echt hoch- aber es lohnt sich es passt doch schon einiges hinein!!
Es sind auch noch einige schöne Teilchen dabei - sowie mehrere Griffe, die man ausstanzen kann, ein Herz und 2 sehr schöne Rahmen und ein zickzack-Kreis.

Ganz ehrlich- die Form ist wunderschön.

Aber hier zu meinem Geldgeschenk:

Verschlossen habe ich die Box oben mit dem superschönen Baumwollband in der Farbe lagunenblau- ich bin verliebt in dieses Band- da ich ja sowieso ganz schlecht an allen möglichen Bändern vorbei gehen kann- kein Wunder ;-))

Also .... auf eine schöne bastelige Woche, ich habe auch wieder viel Zeit einiges auszuprobieren- und von diesen schönen Böxchen habe ich auch schon einige gewerkelt!!
Sogar in unserem Asylantenwohnheim steht schon eine Ich glaube die Fensterbänke des Wohnheims ist schon mit SU! voll gepackt- hi hi...
ich liebe es - zu verschenken- es macht mich und andere glücklich!!

Euch eine tolle Woche!!

Bis bald eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen