Montag, 29. Juni 2015

Zwischenbilanz ....

Hallo Ihr Lieben,

sicher könnt ihr es von mir gar nicht mehr hören, immer noch Hochzeitsvorbereitungen- aber immernoch machen sie rießig Spaß!!

Heute zeige ich euch eine kleine kalorienarme Hochzeitstorte:

sie ist gestern Abend entstanden, da ich weiss dass meine Tochter hier im Moment nicht mitliest ;-)- kann ich sie euch zeigen-
Sie ist genau so geworden, wie ich es wollte,
kalorienarm
ein wenig kitschig
mit viel Bling Bling....

Na gefällt sie euch?

Die einzelnen Tortenstücke sind mit den neuen framelits Tortenstücke entstanden- wirklich ganz einfach- gut die Verzierung- wie bei einer richtigen Torte hält natürlich etwas auf- und kostet Zeit - aber es lohnt sich...

Ich werde sie am Freitag mittig auf der Candybar platzieren- lach....
ist ganz untypisch Micha....

Am vergangenen Samstag war der Polterabend- es war ein so wunderschönes Fest- hach einfach schön- trotz Krach und Scherben- so so schön!!
Aber auch dort durfte SU ja nicht fehlen- nur ein ganz klein bisschen SU!

Seht hier:

Die Pommesbox- mit Gummibärchen gefüllt....


So, nun habt ihr einen kleinen Einblick in meine Vorbereitungen- aber viiiieles ist halt noch geheim, aber ich verspreche Euch ich zeige jedes kleinste Detail meiner Werkelei!!

Euch noch eine sonnige Woche, die ich übrigens genau so bestellt habe, denn Hochzeit mit Sonne ist doch so so schön.
Machts gut
bis bald eure Micha

PS: morgen ist nochmals eine Sammelbestellung- bitte bis 18.00 Uhr bescheid geben, auch wenn ihr noch etwas von den Angeboten haben möchtet, die gelten ja nur noch bis DIENSTAG ABEND.- also morgen...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen