Dienstag, 23. Juni 2015

Kurzurlaub- beendet - Stempelzeit eingeläutet...

Hallo Ihr Lieben,

wiedermal ist eine schöne Zeit in unserem geliebten Heviz-Städtchen zu Ende gegangen.
Es ist immer eine schöne Zeit mit den ungarischen Verwandten und der Familie dort zu sein.
Die schönen Zeiten gehen immer sooo... schnell um, aber die Erinnerungen bleiben auch ;-))

Jetzt gehts hier hoffentlich wieder weiter...
Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange- aber leider kann ich ja noch nichts zeigen, streng geheim, wenn ihr was sehen wollt, müsst ihr vorbeikommen.. hi hi...

Für euch habe ich aber heute 2 Geburtstagskarten mit dem Mauer-Prägefolder ausprobiert:


Ich bin schwer begeistert ;-))
Die Mauersteine sehen genial aus- ich hab da noch eine Idee- mal sehen, ob ich es noch heute ausprobiere.
Die etwas größere Form ist auch wirklich super für ein Layout.

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche.... mit hoffentlich etwas höheren Temperaturen!!

Heute Abend werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, wenn ihr noch etwas benötigt, bitte meldet euch bis 18.00 h bei mir.
Hier nochmals die Wochenangebote im Bild:


So, die Arbeit ruft... und die Hochzeitsdeko ist noch nicht ganz fertig... aber es macht mir richtig Spass!! - bis bald

eure Micha

Ps.: Bitte meldet euch, wenn ihr noch einen WS machen möchtet. Es ist jetzt Ferien- und Urlaubszeit, da sind die Termine begrenzt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen