Dienstag, 2. Juni 2015

Heute ist es soweit..../ Workshopprojekt gestern....

Hallo

auf Grund der großen Nachfrage- hi hi....;-)) schön - so viele neue Sachen zu bestellen...
werde ich heute Abend um 18.00 h nochmals eine Bestellung aufgeben-
also wer noch dingend etwas braucht- vorallem aus dem alten Katalog oder Frühlingsmini- bitte bis 18.00 h melden( es gelten nur noch heute die alten Preise- also ran an den Katalog...!!!!
Ich bestelle nachher nochmals!!

bis später ich geh dann mal arbeiten, und von den neuen Sachen träumen... hi hi...

Hier - die neuen InColor Farben... herrlich...!!



Huhu - da bin ich wieder- einiges habe ich für euch nun schon bestellt, und ich bin vollends begeistert wie reibungslos alles klappt!!
alles was ich bisher bestellt habe war vorrätig, also ihr dürft euch freuen- und ich hi hi hi ... natürlich auch!!

Nun aber noch zu meinem WS Projekt gestern bei Simone:

 Ein neues Stempelset mit dem Namen alles wird gut IBK Seite 113 haben wir ausprobiert- und als wunderschön empfunden ;-))
Denn es ist sehr vielseitig- die Blüte haben wir mit den Aquapaintern in der neuen inColor Farbe melonensorbet angemalt- zuvor die Blüte mit Staz on in schwarz auf Aquarellpapier gestempelt, damit beim Anmalen nichts verwischt!!
Die Mitte der Blüte haben wir teilweise in taupe oder ocker angemalt, ebenfalls mit den Aquapaintern.
Es macht sehr viel Spaß in verschiedenen Schattierungen zu malen- probiert es mal aus....!
Die Kartengrundlage ist in taupe und diesmal einfach viereckig.



Aber eines möchte ich euch noch wichtiges mitteilen:

klick

Wer ganz viel Spaß am Stempeln und Stanzen usw hat, und es ebenfalls, genau wie ich und viele meiner Demokolleginnen anderen zeigen möchte, oder auch vielleicht nur für sich etwas an Geld einsparen möchte und und... für den hab ich ein tolles Angebot, denn ab heute bis zum Ende diesen Monats bekommt ihr , wenn ihr als Demo einsteigt 2 Gratisstempelsets zusätzlich zum sowieso schon super vergünstigten Einsteigerset dazu.
Na, wäre das nichts für euch?
Es lohnt sich in jedem Fall, ihr habt eine Ersparnis von 20% beim Einkauf der Lieblinge ;-)) und könnt zu jeder Tages - und Nachtzeit bestellen- ihr bekommt immer die schnellsten Infos und Angebote ....

Ach was sag ich, bei Interesse meldet euch einfach, ich erkläre euch wie es funktioniert und was ihr tun müsst- 
Scheut euch nicht mich anzusprechen!!

online Vertrag klick hier 


Hier könnt ihr euch auch erstmal informieren klick


So, nun machts gut- genießt den Abend -
ich geh doch jetzt lieber noch grade mal ne Runde laufen...
tschüssi

eure Michi



eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen