Mittwoch, 24. Juni 2015

Angebote der Woche...

Hallo

hier sind nun wieder die neuesten Angebote der Woche:

klick


Tangelo Twist A4 Cardstock by Stampin' Up!
Kürbisgelb A4 6,38€
Choose Happiness Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Choose happines clear Mount 16,50€ Seite 22 IBK
Flower Medallion Punch by Stampin' Up!
Flower punch 16,50€ Seite 167
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!
Rahmen Embossing Folder 7,88€ Seite 174 IBK
Fuse Fast Adhesive by Stampin' Up!
Kleberoller 9,00€Seite 156 IBK
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!
Umschlag Thinlits 30,00€ Seite 171 IBK
Six-Sided Sampler Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Six sided sampler Clear Mount 19,50€ Seite 104 IBK
Work of Art Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Work of Art Clear mount 18,75€ Seite 118 IBK

Diese Woche gefallen mir die Angebote ausserordentlich gut ;-)) Die Stempelsets Work of Art oder Six sided sampler sind so vielseitige Stempelsets !!

Hier möchte ich euch gerne noch ein Tütchen zeigen mit dem Falzbrett- dem neuen Tütchenfalzbrett- das Bild hat mir eine Kundin zugeschickt- ist das nicht süß- übrigens sind bisher alle ganz begeistert vom Neuen :-) - wenn man mal rausgefunden hat, wie es funktioniert- es ist wirklich total einfach- dann gibt es alles nur noch in Tüten !!


Ich wünsche euch einen schönen Tag-
Hier noch ein kleiner Sneak auf meine Hochzeitsvorbereitungen:


Könnt ihr die kleinen Häufchen sehen - hi hi... ich freu mich schon drauf euch alles zu präsentieren...

lg bis die Tage - drückt die Daumen- wir brauchen SONNE!!

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen