Montag, 29. Juni 2015

Zwischenbilanz ....

Hallo Ihr Lieben,

sicher könnt ihr es von mir gar nicht mehr hören, immer noch Hochzeitsvorbereitungen- aber immernoch machen sie rießig Spaß!!

Heute zeige ich euch eine kleine kalorienarme Hochzeitstorte:

sie ist gestern Abend entstanden, da ich weiss dass meine Tochter hier im Moment nicht mitliest ;-)- kann ich sie euch zeigen-
Sie ist genau so geworden, wie ich es wollte,
kalorienarm
ein wenig kitschig
mit viel Bling Bling....

Na gefällt sie euch?

Die einzelnen Tortenstücke sind mit den neuen framelits Tortenstücke entstanden- wirklich ganz einfach- gut die Verzierung- wie bei einer richtigen Torte hält natürlich etwas auf- und kostet Zeit - aber es lohnt sich...

Ich werde sie am Freitag mittig auf der Candybar platzieren- lach....
ist ganz untypisch Micha....

Am vergangenen Samstag war der Polterabend- es war ein so wunderschönes Fest- hach einfach schön- trotz Krach und Scherben- so so schön!!
Aber auch dort durfte SU ja nicht fehlen- nur ein ganz klein bisschen SU!

Seht hier:

Die Pommesbox- mit Gummibärchen gefüllt....


So, nun habt ihr einen kleinen Einblick in meine Vorbereitungen- aber viiiieles ist halt noch geheim, aber ich verspreche Euch ich zeige jedes kleinste Detail meiner Werkelei!!

Euch noch eine sonnige Woche, die ich übrigens genau so bestellt habe, denn Hochzeit mit Sonne ist doch so so schön.
Machts gut
bis bald eure Micha

PS: morgen ist nochmals eine Sammelbestellung- bitte bis 18.00 Uhr bescheid geben, auch wenn ihr noch etwas von den Angeboten haben möchtet, die gelten ja nur noch bis DIENSTAG ABEND.- also morgen...




Mittwoch, 24. Juni 2015

Angebote der Woche...

Hallo

hier sind nun wieder die neuesten Angebote der Woche:

klick


Tangelo Twist A4 Cardstock by Stampin' Up!
Kürbisgelb A4 6,38€
Choose Happiness Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Choose happines clear Mount 16,50€ Seite 22 IBK
Flower Medallion Punch by Stampin' Up!
Flower punch 16,50€ Seite 167
Fun Frames Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!
Rahmen Embossing Folder 7,88€ Seite 174 IBK
Fuse Fast Adhesive by Stampin' Up!
Kleberoller 9,00€Seite 156 IBK
Gift Card Envelope & Trims Thinlits Dies by Stampin' Up!
Umschlag Thinlits 30,00€ Seite 171 IBK
Six-Sided Sampler Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Six sided sampler Clear Mount 19,50€ Seite 104 IBK
Work of Art Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Work of Art Clear mount 18,75€ Seite 118 IBK

Diese Woche gefallen mir die Angebote ausserordentlich gut ;-)) Die Stempelsets Work of Art oder Six sided sampler sind so vielseitige Stempelsets !!

Hier möchte ich euch gerne noch ein Tütchen zeigen mit dem Falzbrett- dem neuen Tütchenfalzbrett- das Bild hat mir eine Kundin zugeschickt- ist das nicht süß- übrigens sind bisher alle ganz begeistert vom Neuen :-) - wenn man mal rausgefunden hat, wie es funktioniert- es ist wirklich total einfach- dann gibt es alles nur noch in Tüten !!


Ich wünsche euch einen schönen Tag-
Hier noch ein kleiner Sneak auf meine Hochzeitsvorbereitungen:


Könnt ihr die kleinen Häufchen sehen - hi hi... ich freu mich schon drauf euch alles zu präsentieren...

lg bis die Tage - drückt die Daumen- wir brauchen SONNE!!

eure Micha

Dienstag, 23. Juni 2015

Kurzurlaub- beendet - Stempelzeit eingeläutet...

Hallo Ihr Lieben,

wiedermal ist eine schöne Zeit in unserem geliebten Heviz-Städtchen zu Ende gegangen.
Es ist immer eine schöne Zeit mit den ungarischen Verwandten und der Familie dort zu sein.
Die schönen Zeiten gehen immer sooo... schnell um, aber die Erinnerungen bleiben auch ;-))

Jetzt gehts hier hoffentlich wieder weiter...
Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange- aber leider kann ich ja noch nichts zeigen, streng geheim, wenn ihr was sehen wollt, müsst ihr vorbeikommen.. hi hi...

Für euch habe ich aber heute 2 Geburtstagskarten mit dem Mauer-Prägefolder ausprobiert:


Ich bin schwer begeistert ;-))
Die Mauersteine sehen genial aus- ich hab da noch eine Idee- mal sehen, ob ich es noch heute ausprobiere.
Die etwas größere Form ist auch wirklich super für ein Layout.

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche.... mit hoffentlich etwas höheren Temperaturen!!

Heute Abend werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, wenn ihr noch etwas benötigt, bitte meldet euch bis 18.00 h bei mir.
Hier nochmals die Wochenangebote im Bild:


So, die Arbeit ruft... und die Hochzeitsdeko ist noch nicht ganz fertig... aber es macht mir richtig Spass!! - bis bald

eure Micha

Ps.: Bitte meldet euch, wenn ihr noch einen WS machen möchtet. Es ist jetzt Ferien- und Urlaubszeit, da sind die Termine begrenzt.






Mittwoch, 17. Juni 2015

Angebote der Woche...

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100

Klick

Ich hoffe dass der Link oben funktioniert!
Dort könnt ihr die Angebote der Woche anschauen-kreatives gibt's erst wieder nach meinem Urlaub nächste Woche!!
Mlg bleibt stempelig
Eure Micha

Freitag, 12. Juni 2015

Deutsch lernen mit Stampin UP ;-))

Hallo Ihr Lieben,

die deutsche Sprache zu lernen ist echt schwer, das erfahren zur Zeit so ca 20 syrische Asylanten bei uns im Ort.
Sie lernen fleißig deutsch, und damit es sich einfacher lernen lässt, hatte ich mir einfache Hilfsmittel überlegt.
Mit Stampin Up ist einfach alles möglich- ein Memory mit Buchstaben- Klein- und Großbuchstaben des Alphabets:



Ich habe das ganze Alphabet in Groß - bzw Kleinbuchstaben gestempelt und mit dem Kreisstanzer ausgestanzt( 1 3/4 Kreis).
Verschiedene Farben habe ich benutzt damit es schön aussieht und mir nicht so langweilig beim Stempeln war ;-))
Die beiden Buchstaben, die jeweils zusammen gehören, habe ich mit den tollen rosa und minzmakrone farbenen Büroherzen zusammengesteckt.
Die Büroherzen oder Klammern, egal wie ich sie nenne, sind mein absoluter Favorit- ich hatte mich im Katalog direkt hinein verliebt- verschiedene Framelits, die eine Klammer herstellen- der Knaller!!!!
Guckt mal auf Seite 173 im IBK bei den Thinlits Project Life Papierclips.
7 verschiedene Formen - genial!!
Na habt ihr sie entdeckt- klasse oder?!

Als nächstes gabs Preise für den Besten Spieler- natürlich alles im SU Style verpackt...;-))

Mit dem EPB geht es ratz fatz- ich hab eine Calc & punch App auf meinem Handy instaliert- damit kann man jedes Maß - ob für Umschlag oder Box flott ausrechnen!!




Ich wünsche euch ein frohes sonniges Wochenende-
und sage mlg bis bald-
eure Micha


Ps.: nächste Sammelbestellung am kommenden Montag!!


Mittwoch, 10. Juni 2015

neue Angebote der Woche....

klick hier
damit ihr schon mal gucken könnt welches Angebot diese Woche lockt...


Bis später

eure Micha

Dienstag, 2. Juni 2015

Heute ist es soweit..../ Workshopprojekt gestern....

Hallo

auf Grund der großen Nachfrage- hi hi....;-)) schön - so viele neue Sachen zu bestellen...
werde ich heute Abend um 18.00 h nochmals eine Bestellung aufgeben-
also wer noch dingend etwas braucht- vorallem aus dem alten Katalog oder Frühlingsmini- bitte bis 18.00 h melden( es gelten nur noch heute die alten Preise- also ran an den Katalog...!!!!
Ich bestelle nachher nochmals!!

bis später ich geh dann mal arbeiten, und von den neuen Sachen träumen... hi hi...

Hier - die neuen InColor Farben... herrlich...!!



Huhu - da bin ich wieder- einiges habe ich für euch nun schon bestellt, und ich bin vollends begeistert wie reibungslos alles klappt!!
alles was ich bisher bestellt habe war vorrätig, also ihr dürft euch freuen- und ich hi hi hi ... natürlich auch!!

Nun aber noch zu meinem WS Projekt gestern bei Simone:

 Ein neues Stempelset mit dem Namen alles wird gut IBK Seite 113 haben wir ausprobiert- und als wunderschön empfunden ;-))
Denn es ist sehr vielseitig- die Blüte haben wir mit den Aquapaintern in der neuen inColor Farbe melonensorbet angemalt- zuvor die Blüte mit Staz on in schwarz auf Aquarellpapier gestempelt, damit beim Anmalen nichts verwischt!!
Die Mitte der Blüte haben wir teilweise in taupe oder ocker angemalt, ebenfalls mit den Aquapaintern.
Es macht sehr viel Spaß in verschiedenen Schattierungen zu malen- probiert es mal aus....!
Die Kartengrundlage ist in taupe und diesmal einfach viereckig.



Aber eines möchte ich euch noch wichtiges mitteilen:

klick

Wer ganz viel Spaß am Stempeln und Stanzen usw hat, und es ebenfalls, genau wie ich und viele meiner Demokolleginnen anderen zeigen möchte, oder auch vielleicht nur für sich etwas an Geld einsparen möchte und und... für den hab ich ein tolles Angebot, denn ab heute bis zum Ende diesen Monats bekommt ihr , wenn ihr als Demo einsteigt 2 Gratisstempelsets zusätzlich zum sowieso schon super vergünstigten Einsteigerset dazu.
Na, wäre das nichts für euch?
Es lohnt sich in jedem Fall, ihr habt eine Ersparnis von 20% beim Einkauf der Lieblinge ;-)) und könnt zu jeder Tages - und Nachtzeit bestellen- ihr bekommt immer die schnellsten Infos und Angebote ....

Ach was sag ich, bei Interesse meldet euch einfach, ich erkläre euch wie es funktioniert und was ihr tun müsst- 
Scheut euch nicht mich anzusprechen!!

online Vertrag klick hier 


Hier könnt ihr euch auch erstmal informieren klick


So, nun machts gut- genießt den Abend -
ich geh doch jetzt lieber noch grade mal ne Runde laufen...
tschüssi

eure Michi



eure Micha