Montag, 18. Mai 2015

Sammelbestellung ....

Hallo

nach einem wunderschönen verlängerten Wochenende starten wir alle wieder in die neue Woche!!
Das letzte Wochenende war ein reines Tanz-Konzert- WE!
Herrlich ....
Die Deko zum Konzert von Danny Plett am gestrigen Sonntag- war ganz frisch:


Auf jedem Stehtisch stand eine solch große Tüte und eine kleine hergestellt mit dem neuen Tüten-Falzboard- ihr wisst ja ich liebe diese Dinger ;-))
Das Designerpapier Trau Dich ist einfach wie geschaffen für diese Tütenväschen-Taschen...




Ich muss schon wieder los.... wollte euch nur ganz kurz diese Idee präsentieren ;-))

Heute Abend um 19.00 h startet wieder eine Sammelbestellung- wer sich noch daran beteiligen möchte, bitte per E-Mail melden!!

Bis dahin - bleibt gesund und munter-

ich bin dann mal Brautkleid anpassen... für meine Tochter... höchst spannend....

lg Eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen