Dienstag, 12. Mai 2015

Open House- morgen, 13.Mai ab 16.00 Uhr....

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich auf euch-

morgen gehts los- ihr könnt euch die Kataloge bei mir abholen- ab 16.00 h beginnt meine kleine Katalogparty- nur für euch- mit dem Neuen ;-))

Ein paar Kleinigkeiten hab ich mit den neuen vorbestellbaren Sächelchen auch schon gewerkelt.
Hier ein kleiner Einblick- noch sieht es grade so aus:

Aber macht nix- es wird ja eh wieder alles durcheinander wenn wir - und ihr mit mir- alle gemeinsam basteln, stempeln und ausprobieren- oder?

Hi Hi ich freu mich schon so auf euch, und bin gespannt- was ihr zu dem neuen Katalog sagen werdet....

Hier noch ein kleiner Sneak:

Das Punchboard für Tütchen dürft ihr ausprobieren- versprochen- das ist mein kleiner Favorit ;-))

bis morgen dann....

schlaft gut- und kommt gut bei mir im Bierfass an -


Achso: hier ist noch das aktuelle Wochenangebot Klick



1 Square Punch - by Stampin' Up!
1" SQUARE PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
2014-2016 In Color Stampin' Write Markers by Stampin' Up!
2014-2016 IN COLOR STAMPIN' WRITE MARKERS
Price15,95 € 11,96 €

Arrows Textured Impressions Embossing Folder
ARROWS TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Cards & Labels Project Life Framelits Dies
CARDS & LABELS PROJECT LIFE FRAMELITS DIES
Price27,95 € 20,96 €

Gold Basic Metal Buttons by Stampin' Up!
GOLD BASIC METAL BUTTONS
Price9,50 € 7,13 €
Vanilla Coaster Board
VANILLA COASTER BOARD
Price6,95 € 5,21 €



Fun Frames Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
fun frames 8,21€

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen