Mittwoch, 27. Mai 2015

Neue Woche... neue Angebote....

HALLO

Hier sind wieder die neuen Wochenangebote für euch-

KLICK


 Leider müsst ihr den Link anklicken, wiedermal lassen sich die Fotos hier nicht einfügen- ich weiss nicht.... irgendetwas stimmt mit Blogger nicht!!











Dafür habe ich hier für euch heute noch 2 Verlobungskarten, die ich im laufer der letzten Tage gewerkelt habe:

alles mit neuen Farben und Stempelsets ;-))





2.Verlobungskarte- nur ohne rosa Herzen ;-))

Seht ihr das Designerpapier mit dem Schriftzug- so so schön, das ist das NEUE...;-))
In den Neutralfarben sieht es einfach nur wunderschön aus, es gibt noch Pünktchen auf der Rückseite- oh weiha ich konnte mich gar nicht entscheiden....

Freut euch also auf den Neuen SU Katalog- und wer ihn noch nicht hat, bitte melden, ihr bekommt ihn bei mir ;-))

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche- bleibt gesund!!

Hier könnt ihr nochmals die akutelle Auslaufliste sehen:

KLICK 

Ich bestelle am Dienstag, dem 2.Juni nochmals- ihr könnt da an diesem Tag aus dem alten und neuen Katalog mitbestellen, die Preise bleiben so wie sie in dem alten Katalog abgedruckt sind gleich!!
Die neuen Waren entsprechen auch den neuen Preisen!!

Bitte teilt mir eure Wünsche bis spätestens Montagabend 01.06.- um 18.00 Uhr mit!!! 
Es lohnt sich ... denn es ist vieles was es nicht mehr gibt, also schaut nochmals ob ihr nicht doch unbedingt ein Teil, welches ausläuft dringend haben wollt ;-))



Ich widme mich nun der Arbeit und natürlich- ihr wisst es ja alle schon den einfach nur superschönen Hochzeitsvorbereitungen- es macht soooo viel Freude, wenn das eigene Kind heiratet, das glaubt ihr nicht!!
Tausend Ideen schweben mir im Kopf... aber es geht natürlich nicht alles, und ich muss mich leider für einige wenige entscheiden ;-))

Machts gut eure Micha

Ps.:

Wenn ihr einen Workshop bei mir buchen wollt, bitte meldet euch, die Termine werden schon ganz schön knapp... oh weh....

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen