Sonntag, 3. Mai 2015

Euch einen schönen Sonntag.....

Hallo Ihr Lieben,....

bei uns ist heute Dorf-Kaffee- Derscher Kaffeeklatsch, dafür habe ich eine winzige Tischdeko kreiert- mit ganz wenig Aufwand und trotzdem wirkungsvoll:


Die kleinen Körbchen in kirschblüte mit der Big Shot genudelt- die framelits mit den Gartenstickern- ebenfalls- vorher bestempelt in Brombeer , kirschblüte und farngrün- auf einen Holzstecker beidseitig geklebt- und in die Blumen gesteckt.
Die Töpfe waren so hässlich schwarz- sie habe ich einfach mit dem jetzt auslaufenden und wunderschönen Packpapier umwickelt und dann erst in die Körbchen gestellt.
Auf den Tischen werde ich Spitzendeckchen verteilen und die fertige Deko darauf arangieren-
die Schmetties- die es ja wieder zu kaufen gibt- ratz fatz in die Blüten reinlegen-
und der Nachmittag kann beginnen- und euer Nachmittag wird hoffentlich genauso schön.

Unsere syrischen Freunde haben wir auch dazu eingeladen, sie müssen ja ein wenig mehr Deutsch lernen- und ungarische Nachbarn haben wir auch- also ihr seht- Derschen ist multikulti- ich freu mich auf den deutsch- ungarisch-arabischen Nachmittag

hier noch ein schönes Video welches ich / bzw mein Mann gefunden hat:





Übrigens- ab Dienstag kann ich die Kataloge bestellen- wer möchte noch einen Katalog haben, und ihn gleich mitnehmen

Am 13.Mai ist meine Katalogparty- kommt vorbei- meldet euch kurz an- und nehmt euch euer eigenes Exemplar direkt mit- 

Die nächste Sammelbestellung - bitte melden bis Montagabend- damit ich Dienstag ganz früh alles für euch - und MICH hi hi.... bestellen kann!!


Euch allen einen tollen Sonntag

Eure Micha

1 Kommentar:

  1. Liebe Michaela,
    Vielen Dank dass du das Video geteilt hast!
    FANTASTISCH und so bewegend !!
    Lieber Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen