Mittwoch, 20. Mai 2015

Angebote der Woche....

Weekly Deals by Stampin' Up!
 Klick hier und du kommst direkt zum Online Shop und zu den Angeboten der Woche

Wenn du im Link  auf die einzelnen Bilder klickst, bekommst du mehr Infos zu dem Angebot und die Bestellnummer.

Basic Metal Buttons
Metallknöpfe 7,13€(9,50€)
Hamburger Box Bigz Xl Die by Stampin' Up!
Hamburger Box jetzt: 34,46€(Katalogpreis: 45,95€)
Striped Scallop Thinlits Die by Stampin' Up!
20,96€( vorher: 27,95€)
Tiny Triangles Textured Impressions Embossing Folder by Stampin' Up!
Triangel- Dreieck- Prägefolder 7,13€( 9,50€)
Subtles Designer Buttons
Knöpfe 7,13€( 9,50€)
Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Espresso saumband 6,38€(8,50€)
Daffodil Delight 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up!
Baumwollband osterglocke 5,21€(6,95€)
Bright & Beautiful Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Sternenstempelset 22,46€(29,95€)
 Na, ist für Dich etwas dabei? Wenn ja schreib mir eine Email oder ruf mich an-
ich besorge bzw bestelle es gerne für DICH
Vielleicht die Hamburger Box- ? ....

Die nächste Sammelbestellung ist am kommenden Montag 25.05.15  bis 19.00 Uhr-


Hier noch eine kleine Musterkarte mit den neuen Stempelchen :

neuer Hintergrundstempel und tolle Blüte in weiss auf taupe embosst...


So, nun muss ich aber los zur Praxis- die Arbeit ruft- ich wünsche euch einen schönen TAG

Ps.: die neuen Kataloge müssten mittlerweile bei den meisten angekommen sein- wer noch keinen Katalog hat- bitte bei mir melden- für meine Kunden ist der Katalog kostenlos- für Neukunden eine Schutzgebühr von 5€, die ich aber bei einer Bestellung ab 50€ abziehe- na klaro-....!!
Also schnell melden und Katalog anfordern-


Es grüsst euch lieb

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen