Samstag, 25. April 2015

Zum Wochenende ....

Hallo

Tja passend zum Wochenende leider das Wetter weniger passend, aber wir waren ja echt schon sehr verwöhnt.
Hier rings um uns wurde schon vieles im Garten gesät und umgegraben-
daher habe ich hier für euch eine kleines Mitbringsel für Gartenfans.
Aus dem wunderschönen Simply Created Set wunderbare Tage( habe ich mir von der Retired Liste bestellt ;-))  ) habe ich diese Tasche für ein Samentütchen gewerkelt.

mit dem Stempelset from the Garden und den passenden Framelits handpicked- habe ich dann eine Kleinigkeit aufgestempelt und ausgestanzt.
Dieses kleine Minitäschchen wird gleich schon verschenkt-

Hier habe ich nochmals die Liste- pdf -
damit ihr sehen könnt was noch evtl. von der Auslaufliste(retired Liste) zu haben ist: wo Kreuzchen sind- leider schon vergriffen ;-(




http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2015_EU_RetiredList/EU_RetiredList_DE.pdf

An diesem Wochenende sind ja vielerorts schon die Konfirmationen und verschiedene Kommunionfeiern-
ich wünsche euch allen ein frohes Fest!!!

Egal was ihr feiert, freut euch mit der Familie zusammen zu sein.

Wir haben mit ein paar Freunden die Syrischen Asylanten des Dorfes zu einem Grillnachmittag bei uns zu Hause eingeladen- ich freu mich wie bolle darauf!!
Ich hoffe es ist kein Dauerregen, ansonsten quetschen wir uns ins heimelige Wohnzimmer-
Es ist so wunderbar eine andere Kultur kennenzulernen- man gewinnt Freunde obwohl sie einem fremd sind!
Ein guter Tipp von mir- ladet eure nächsten Asylanten mal zu euch ein- ihr werdet euch wundern wie dankbar sie sind, und welche nette Kontakte entstehen.


So, damit die Gäste auch was zu essen bekommen, begebe ich mich mal in die Küche.

bis bald

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen