Mittwoch, 15. April 2015

neue Angebote der Woche....

Hallo

hier seht ihr die neuen Angebote der Woche klick

Auch die Ausverkaufsecke ist noch ganz schön voll: klick

Ich habe hier mal ein kleines Beispiel mit dem wunderschönen, und richtig günstigem Packpapier von Stampin Up gemacht:

Das Papier ist einfach super, man kann es wie früher als Schrankpapier verwenden, sieht richtig nostalgisch aus ;-)
Aber hier mein Beispiel für euch:

 Die kleinen netten Tütchen lassen sich aus dem Papier und mit der Big Shot total schnell und einfach herstellen, und ich finde mit dem tollen Muster sehen sie klasse aus!!

Und für 4,79€ - gleich 2 rollen- das ist klasse!!
Ich habe mich mit einigen Rollen eingedeckt- denn wer weiß vielleicht kann ich diese tollen Rollen auf der nächsten >Hochzeit> noch gut einsetzen- für die Tütchen der Candy Bar oder.... oder....

Hier habe ich noch eine kleine Box für euch gewerkelt:
im Hochzeitsstil:


Euch allen eine gute Woche- es soll ja richtig sommerlich werden, ja sogar hier im rauhen Westerwald-#


die nächste Sammelbestellung ist am kommenden Dienstag, dem 21.4. ganztags- denn da gehts gewiss heiss her- die Liste der letzten Gelegenheit- sie wird dann veröffentlicht- ich bin gespannt!!


Bis bald

eure Micha


1 Kommentar:

  1. Das ist ein guter Tipp mit dem Geschenkpapier. Wunderschön. Aber mal ehrlich: 11,95 Euro war auch kein Preis, oder?
    Einen schönen Sonnentag wünsche ich Dir!
    Simone

    AntwortenLöschen