Montag, 27. April 2015

Hurra.... und meine Katalogparty am 13.5. 2015

Hallo
tolle Nachrichten zum Wochenbeginn-
die Schmetterlingsframelits sind wieder zu bestellen-
auch als Produktpaket mit Stempelset zusammen!!

Die nächste Sammelbestellung werde ich morgen Abend machen.
Wer noch etwas aus der Auslaufliste bestellen möchte, muss jetzt bald zugreifen-es sind schon wirklich sehr viele Sachen ausverkauft- tja leider-
aber seit nicht traurig- es gibt schon bald Neues... hi hi....

Ihr könnt jetzt schon einen Katalog vorordern- per email bitte, damit ich es besser sortieren kann-
Abholen ab Mitte - Ende Mai denk ich- aber weitere Infos folgen noch!!

Meine Katalogparty  ist am 13.Mai ab 16.00 Uhr bei mir zu Hause

Im Bierfass 20
57520 Derschen


Wer Lust und Zeit hat zu kommen -ist herzlich willkommen.
Auf ein paar Snacks- neue frische Kataloge ;-)) - 
und spannenden Austausch- so hoffe ich- 

Ich freu mich auf euch!!!

Ps.: ein paar auslaufende Stempelsets und Papierchen wird es in meiner Flohmarktecke auch geben- falls ich mich trennen kann ;-))
also seit gespannt!!
bitte meldet euch per E-mail an:( bis spätestens 10.Mai)

m-almasi@t-online.de

Bis später
eure Micha 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen