Dienstag, 7. April 2015

Hallo....

hallo Ihr Lieben,

Nun ist Ostern schon wieder vorbei- ach wie schade, wir hatten einen schönen Urlaub, auch das ist vorbei- hachz.... immer so schade... im Kreise der Familien eine kleine Auszeit gönnen, ist einfach herrlich!!

Hier waren wir- alles blühte schon ringsumunsherum:

die Mandelblüte in Ungarn am Plattensee(Balaton)
hier seht ihr den tollen Ort Heviz- gigantische rosa blühende Bäume:
Hier könnt ihr einmal den Frühling über dem Balaton sehen:


Es war einfach herrlich ..... ich bin so gerne dort!

Aber nun möchte ich mich bei euch für die vergangene SAB Zeit bedanken, ihr wart wunderbare Kunden- und habt euch über die Stempelsets und Papier gefreut- das habe ich gemerkt, und ihr hattet hoffentlich viel Freude beim Werkeln.
DANKE euch allen für die vielen Bestellungen während dieser Zeit!!

Aber ganz ohne Werkeln, Stempeln und kleben kann ich doch nicht sein- seht hier- ich hatte mir ein kleines Stempelrucksäckchen gepackt und mitgenommen:
Hier auf dem Tisch in unserer Ferienwohnung hab ich mich dann ausgebreitet - hi hi- mein Mann sagte- huch hier siehts ja aus wie in deinem Stempelzimmerchen :-))



 Hier das Ergebnis eines dunkelbraunen Eichenschranks:

einfach angestrichen mit einer holländischen Kreidefarbe- der Stuhl neben dran ist auch noch an die Reihe gekommen ;-))
Der Tisch in der Mitte war auch dunkelbraun- verschönert als Schutz zum Schluss mit einem Antikwachs in weiss.
Na was sagt ihr- Urlaub pur oder? mit kreativen Einlagen ;-))


So nun aber genug gezeigt- morgen wirds wieder sehr interessant denn da wird von SU! der Clearance Rack aufgefüllt- schaut vorbei- und wenn ihr was gebrauchen könnt- meldet euch ich bestelle morgen im Laufe des Nachmittags auf jeden Fall:

Schaut morgen 8.4.15  hier rein und seht was es günstiger gibt!!
ich bin auch mal sehr gespannt- wir Demos wissen noch nix ;-))

oder hier KLICK



Ich wünsche euch viel Spaß dabei
Bis bald-

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen