Mittwoch, 8. April 2015

Angebote der Woche und bis zu 80% reduzierte Stampin `UP! Winter Schnäppchen

Hallo
hier schon mal die stark reduzierten Teile ab heute:

( Clearance Rack- Reduzierte Liste- wurde aufgefüllt:)

klick




und hier die Angebote der Woche: 

klick


Vielleicht ist ja etwas für euch dabei- meldet euch  per Email und ich bestelle es für euch - und hoffe alles ist noch zu bekommen!!
Aber eine Garantie kann ich euch natürlich nicht geben, 
ihr könnt es natürlich auch direkt über meinen Online shop bestellen- klick
 dann seit ihr auf der sicheren Seite um es auf jeden Fall noch zu bekommen!!

Die Angebote der Woche gelten aber wie immer bis nächste Woche DIENSTAG, 14.4.15


ps.: leider fügt er heute wieder meine Bilder nicht richtig ein- aber trotdem denke ich könnt ihr es sehen- sonst geht einfach direkt auf den Online Shop

Bis später

eure Micha


Weekly Deals
Show:
Sort By:
1 Square Punch - by Stampin' Up!


Price: 19,25 € 14,44 €
1-1/4 Burlap Ribbon


Price: 9,50 € 7,13 €
Banner Punch


Price: 15,95 € 11,96 €
Banners Framelits Dies


Price: 29,95 € 22,46 €
Big Shot Magnetic Platform


Price: 48,95 € 36,71 €
Brights Designer Buttons


Price: 9,50 € 7,13 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen