Dienstag, 21. April 2015

Ab heute gilt sie die Auslaufliste....

Hallo Ihr Lieben,



jetzt ist es nun so weit - einige Teilchen aus dem jetzt noch gültigen Katalog müssen sich von uns verabschieden-
schade, schade, aber was solls- noch könnt ihr zuschlagen, und wenn ihr schnell seit könnt ihr eventuel einiger  der HIER im Online Shop gezeigten Auslaufprodukte sogar etwas günstiger bekommen.

oder klick direkt hier
du kannst Dir jedes Bild anklicken- und ansehen, dort siehst du auch die Bestellnummern

Auslaufliste als PDF Datei zum Ausdrucken

Aber wie jedes Jahr gilt- wenn weg, dann weg!!
Besonders wichtig ist natürlich, dass die älteren InColor Farben alle rausfallen werden-
rhabarberrot, pistazie, altrose, kandiszucker und Jade.
wer davon noch gerne Nachfülltinte, Papier oder Stempelkissen haben möchte, bitte jetzt eindecken, denn wenn diese Farben rausgenommen sind, wird es diese nicht mehr geben!!


Ihr könnt auch gerne - wenn ihr das Stempelset oder was auch immer, schnell haben wollt in meinem ONLINE SHOP bestellen- ( sidebar rechts- mit meinem Namen versehen)

Ich hoffe ihr könnt noch einige Lieblingsteilchen für euch ergattern.

Wer Porto sparen möchte darf gerne mitbestellen

euch allen einen schönen Vormittag - mit der Auslaufliste-

Auch das nun noch- das Bestellsystem von SU ist zusammengebrochen:

 

Eingeschränkte Verfügbarkeit der Stampin’ Up! Webseiten und des Bestellsystems

21 April 2015
Aufgrund technischer Probleme sind die folgenden Webservices derzeit leider nur eingeschränkt verfügbar:

  • Die Webseiten von Stampin’ Up! 
  • OEX
  • Der Online-Shop
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir unser Möglichstes tun, um die Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Ich bleibe am Ball.... tut mir leid auch da können wir Demos leider nichts tun!!

Ich werde die eingehenden Bestellungen alle schnellstmöglich bearbeiten, wenn ich wieder alles eingeben kann!!

Geduld ist gefragt, aber auch das ist im Moment grade nicht meine Stärke--
bis später-....

machts gut

ich muss mich jetzt erst mal mit nem Kaffee in die Sonne setzten und schiele mit einem Auge auf den PC!!


eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen