Montag, 23. März 2015

Sammelbestellung morgen- Dienstag-

Hallo

ich möchte euch nochmals dran erinnern- morgen mache ich wieder eine Sammelbestellung- wer sich daran beteiligen möchte, bitte per Mail an mich!
Dies ist die letzte Sammelbestellung in der SAB Zeit- die ja bald endet!!
Ich werde eine Kleine Urlaubspause haben, in der ich dann keine Sammelbestelltermine anbiete!!
Ab dem 28.3.-8.4.15 ist diese kleine Pause !!
Also wenn ihr noch Porto sparen und euch daran beteiligen möchtet, teilt es mir bis spätestens morgen Mittag 12.00 Uhr mit.


Einzelbestellungen kann ich zwischendurch immer mal machen- noch bis zum letzten Tag!! Die würde ich dann immer direkt zu euch schicken lassen!! ;-))

Heute habe ich noch ein kleines Lesezeichen für euch vorbereitet- so als Mitbringsel zum Buchgeschenk z.B.:

Der Kraftfarbene Cardstock steht auch wiedermal auf meiner Bestelliste- ständig order ich ihn nach, da ich ihn so wunderschön finde, er ist etwas stabiler als der normale CS und es gibt ihn nur in 12x12 inch.
Diesen habe ich dann mit dem Hintergrundstempel love lace bestempelt, so sieht es aus als wäre es ein wunderschönes nostalgisches Designerpapier;-))

So, nun ruhe ich mich mal noch ein wenig- es geht mir besser, und ich mache Fortschritte.
Euch allen ganz ganz lieben DANK für die lieben Wünsche in der letzten Woche!!

Bis bald
eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen