Dienstag, 17. März 2015

Neue SaleABration Produkte zusätzlich ....

Hallo

Da die Mix-Marker nicht mehr als Sale-A-Bration Option zur Wahl stehen, ist damit zu rechnen, dass die Nachfrage nach den anderen Sale-A-Bration Produkten höher als prognostiziert sein wird. Aus diesem Grund sind alle Sale-A-Bration Artikel (mit Ausnahme von Stempeln) nun nur noch erhältlich, „solange der Vorrat reicht“. Um eventuellen, dadurch bedingten Unannehmlichkeiten entgegenzuwirken, stellen wir in den letzten Sale-A-Bration Wochen weitere Artikel zur Verfügung, die als Gratisprodukte ausgewählt werden können.

Diese kannst Du dir hier ansehen

Es gibt verschiedene Prägefolder und Klebemittel, die ihr euch anstelle der Stifte und evtl nicht mehr erhältlichen Produkte aussuchen könnt.

Es ist schade, aber man kann es nun nicht ändern.


So nun leg ich mich mal lieber wieder in mein warmes Bettchen.... denn so kalt war mir schon lange nicht mehr.... hach ne... so erging es aber wohl einigen in den letzten Wochen und Monaten- da muss man eben durch.
Bleibt gesund

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen