Montag, 16. März 2015

Geschenk für dich...

Hallo

nach einem wunderschönen kreativem Wochenende sind wir nun wieder in der neuen Woche angekommen.
Am Samstag war es wieder soweit- Daniela lud ein zum kreativen Oster- Frühlingsworkshop und ich durfte ihr helfen.
Es war wunderschön!! Die Projekte waren klasse- und es war so schön,fast alle mir nun schon bekannten Kreativen Gesichter wiederzusehen!!
Schön wars!!

Gerne komme ich wieder....

Aber ich war am Sonntag dann auch nicht untätig und habe eine kleine Geschenkverpackung gewerkelt:


Die Verpackung fand ich zu süß!!
Ganz einfach  und doch wirkungsvoll- es passen 3 Küsschen hinein!
Hier habe ich sie gefunden- vielen DANK für die tolle Anleitung!!

Nellis Stempeleien heisst der Blog- ich bin durch Zufall drauf gestoßen.


 Ausserdem habe ich den Frühling gelockt:

mit diesem Mobile aus allen Schmetterlingen zur Big Shot, die ich in meinem Fundus habe, habe ich dieses Mobile gewerkelt!!
Habt ihr Lust auch eines zu machen?
Dann meldet euch bei mir- per Email- evtl würde ich dann einen WS dazu anbieten- ...




Aber heute... tja es hat mich erwischt- ich hab mir die Grippe oder zumindest einen fiesen grippalen Infekt gefangen- alles tut mir weh, ich kann kaum tippen....

manno- sowas aber auch- ich dachte ich würde verschont.

Trotzdem werde ich auf jeden Fall heute Abend- bzw morgen ganz früh eine Sammelbestellung rausgeben- wer noch etwas mitbestellen möchte darf sich gerne melden!!

Und jetzt leg ich mal wieder alle Viere hoch... und hoffe auf Besserung!
Leider musste ich für Mittwoch schon einen WS absagen- das hat wohl keinen Zweck- so ein M.... uuund...

Ich wollte doch Donnerstag zur Creativa.... ;-((

Denkt mal alle ganz fest an mich- vielleicht gehts ja schnell wieder vorbei

Euch alle einen schönen Wochenbeginn!!

mlg Micha






Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    ich wünsch Dir Gute Besserung. Hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine.
    Dieses Jahr bleiben wohl nur die wenigsten verschont...

    Liebe Grüße aus Neunkhausen!
    Sandra

    AntwortenLöschen