Mittwoch, 25. März 2015

Angebote der Woche....

Hallo
Zu allererst möchte ich mit euch an den gestrigen Tag denken, ein schreckliches Unglück der German Wings- Lufthansa Maschine
Hier habe ich eine wunderbare tröstende Andacht gefunden-
wenn ihr euch nur drei Minuten Zeit nehmt- hört es euch mal an:

Klick und anhören-


Hier ist die passende Internetseite dazu: klick

Ich fand diese Andacht sehr sehr tröstlich und wunderbar gesprochen-
Bleibt behütet- ihr meine lieben Kunden und Freunde ;-)) und seit umgeben von der Liebe Gottes, die euch behütet egal wo ihr seit und was ihr tut.


So und nun zu den Angeboten:


ab heute gibts wieder jede Menge neuer Angebote :

klick hier





Price: 8,50 €jetzt: 6,38 €


Price: 8,50 €jetzt: 6,38 €
Envelope Punch Board


Price: 22,95 €jetzt: 17,21 €
Gold Soiree Specialty Designer Series Paper by Stampin' Up!


Price: 15,25 €jetzt  11,44 €
Regals Designer Series Paper Stack


Price: 25,95 € jetzt 19,46 €


Price8,50 € jetzt 6,38 €
Wisteria Wonder 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!


Price: 8,50 €jetzt: 6,38 €


Das Falzbrett für Umschläge ist dabei- JUCHU!!!

Aus diesem Grund biete ich allen, die noch eine Bestellung aufgeben möchte, und auf Grund der großen Nachfrage zu dem Falzbrett für Umschläge doch noch eine zusätzliche Sammelbestellung an.

Diese ist am Dienstagabend, dem 31.03.15 bis 17.00h

Alle diejenigen, die noch aus dem Angebot oder sonst irgendetwas bestellen möchte, können sich nocheinmal Dienstagabend melden!!
Am Besten per E-mail!! 

Die SAB gilt ja auch nur noch bis zum 31.3.15 dann ist für dieses Jahr Schluss damit ;-(

Allerdings werde ich die Lieferung dann erst nach den Osterfeiertagen ausliefern!!

also- neue Chance noch zu den SAB Konditionen und zum Angebot der Woche zu bestellen

Di - ABEND bis 17.00 Uhr- letzter Sammelbestelltermin vor Ostern!!- und in der SAB!!!



Hier habe ich nun für euch noch eine Kartenidee zum Geburtstag.:

Geburtstagskarte für unsere "Àzubine" ;-)) huhu....

Und innen hat die ganze Rasselbande unterschrieben- meine Kolleginnen...;-))
Hups- warum lässt sich die Karte nicht drehen- oh manno.... sch... Technik....;-)) dann müsst ihr eben den Bildschirm drehen, um die Rasselbande zu sehen hi hi....
Ich wünsche euch schon mal von hier aus alles Gute - bis bald!!!

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen