Mittwoch, 11. März 2015

Angebote der Woche....

hallo
hier schon mal die neuen Angebote der Woche.

klick

Weekly Deals
Show:
Sort By:
Bermuda Bay Baker's Twine by Stampin' Up!
Bermuda Bay Baker's Twine
Price: 3,50 € 2,63 €
Elegant Butterfly Punch
Elegant Butterfly Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Gold Stampin' Glitter by Stampin' Up!
Gold Stampin' Glitter
Price: 4,95 € 3,71 €
Old Olive Baker's Twine by Stampin' Up!
Old Olive Baker's Twine
Price: 3,50 € 2,63 €
Smoky Slate 1/8 Taffeta Ribbon by Stampin' Up!
Smoky Slate 1/8" Taffeta Ribbon
Price: 6,95 € 5,21 €
Wildflower Meadow
Wildflower Meadow Clear-Mount Stamp Set
Price: 17,95 € 13,46 €
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €

Davon finde ich alle Sachen wunderschön!!
Ich überlege mir grade mal noch ein Kärtchen mit diesen Teilen- hach so sonnig frisch....

so jetzt präsentiere ich euch hier meine Karte:
Die Karte ist in kraft- Karton und gestempelt auf flüsterweiss mit bermudablau- das Stempelset aus dem Angebot wildflower meadow- und dann anschließend noch mit dem gleichnamigen Prägefolder geprägt- sieht einfach wunderschön aus.... wenn die Blüten und Stiele so hervortreten-
der kleine Schmetterling ist mit der Stanze auch aus dem Angebot gemacht;-))

die Karte ist für meine Kollegin- sie hat am Samstag Geburtstag....

innen ein Tütchen für einen kleinen netten Geldbetrag...


Wenn ihr noch eine Kleinigkeit mitbestellen wollt, aus dem Angebot oder sonst irgendetwas- dann beteiligt euch einfach an meiner Sammelbestellung am Montagabend- 16.03.15 bis 19.00 Uhr.
Dann spart ihr zumindestens schon mal das Porto- bei Abholung-
Also-
schöne Restwoche noch- ich freu mich auf Samstag-....:-))
eure
Micha



eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen