Dienstag, 24. Februar 2015

Zusätzliche SaleABration Angebote im März

Hallo
ist das nicht genial frischer Wind in die SAB 2015
 klick hier

Mein absoluter Favorit ist das schöne Set mit dem Schmetti ;-))
Dazu gibts ja passend die Stanze und hach.... bald wird es Frühling!!
Solltet ihr noch was bestellen wollen, so meldet euch bei mir- jeden Montag steht eine Sammelbestellung an!!

Jetzt habe ich für euch noch eine kleine Babykarteninspiration- im Moment sind ja wieder ganz viele kleine Babys, die zur Welt kommen, zumindest bei uns hier in der Nähe... schön finde ich das!!
Und jedes Mal ist es doch echt ein kleines Wunder... einfach so- alles dran und so genial süß- hach herrlich.
Diese Karte habe ich für einen kleinen  neugeborenen Jungen- Finn- gemacht, der am Montag zur Welt gekommen ist.



Der Umschlag  / unten die Framelits des Sets Something for Baby
Das Stempelset ist wirklich einfach der Knaller- something for Baby mit so vielen schönen Einzelteilen, wie Body, Söckchen, Krawatte;-) usw und auch passend im Produktpaket zum Sparpreis mit den Frameltis - ganz toll auch mal als Geburtsgeschenk für eine stempelbegeisterte Mami( oder Papi)
Die Karte hat mir einen rießigen Spaß gemacht, und ich hoffe sie gefällt meiner Kollegin morgen, die diese dann gerne verschenken möchte.

so euch noch eine gute und schöne Woche!!


bis bald eure Micha

1 Kommentar:

  1. MEI liab... echt hetzig... da BODY...
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen