Mittwoch, 11. Februar 2015

Wie die Zeit vergeht.../ Sammelbestellung heute ....

Oh hallo Ihr Lieben....

Wie die Zeit vergeht, nun habe ich aber ewig nicht gebloggt.
Ich war umgeben von Grippekranken und anderen Seuchen ;-)) manchmal ist das aber auch einfach nur furchtbar.
Auf der Arbeit wurde einer nach dem anderen krank, und dann muss jeder der nur halbwegs fit ist - einspringen, da bleibt kaum Zeit für das Hobby.
Aber so langsam ist alles wieder im normalen Rahmen.
Mir gehts soweit auch wieder ganz gut ;-))
Ich werde weiterhin auf mich aufpassen müssen, und mache alles nur noch in einem etwas langsameren Tempo ;-))
Ich hoffe dabei auf euer Verständis- wenn ich hier nicht mehrmals in der Woche poste oder Ideen zeigen kann.
Aber ich werde mich bemühen euch immer mit den Wochenangeboten auf dem laufenden zu halten.
Natürlich auch mit Ideen rund um SU! - na klaro...

Weiterhin werde ich jeden Montag, soweit gewünscht- Sammelbestellungen machen, und auch die Workshops laufen weiter wie bisher- wie ihr es gewohnt seit!!

So, das war nun die Rede zur Woche ....;-))

Hier nun die Angebote der Woche klick

Ich werde heute Abend noch eine Sammelbestellung aufgeben, wenn ihr noch etwas brauchen solltet, bitte meldet euch bei mir- und ich bestelle es für euch mit.
Aufgrund der Hochzeitsvorbereitungen in unsere Familie, beschäftige ich mich natürlich mehr oder weniger mit den schönen Hochzeitsstempeln und Dekorationen.
Gerade gestern habe ich beim Rumtüfteln und ausprobieren, diese Karte gezaubert:( in kirschblüte, flüsterweiss und saharasand)

Ich bin ja ganz begeistert von diesem wunderschönen Spitzenband in saharasand- ich könnte mir mehrere Rollen zulegen und sie überall dekorieren- einfach superschön!!....


ich wünsche euch noch eine tolle Woche-
und sage bis bald

AAAch... fast vergessen....


Ps.: schön, dass es euch gibt- und ich bin dankbar und froh über jeden einzelnen, den ich in den letzten Jahren meiner Demotätigkeit kennenlernen durfte!!
Auch für die lieben SMS Whats App Emails usw in den letzten Wochen - ihr seit die Besten!!!

Hach da fällt mir was ein- wer weiss denn wie lange ich das schon mache-
Wie lange bin ich Demo bei SU! ??

Das könnte ja mal eine Quizfrage mit Gewinn werden---
schreibt mir -hinterlasst einen Kommentar- wie lange ich das nun schon mache, und wann ich angefangen habe mit SU!
Ich werde eine schöne Kleinigkeit von SU verlosen-

Hach bin ich gespannt.....

eure Micha





Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    Du bist SU-Demo seit Februar 2009. Das sind also 6 Jahre ☺.
    Ich gucke immer wieder gerne bei Dir vorbei, denn Deine kreativen Werke gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha, mein Tipp: 6 Jahre. Einfach mal so vermutet und geschätzt. Ich verzichte aber auf den Sprung in den Lostopf ;-) .... wüsste aber gerne die Lösung.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    seit nunmehr sechs Jahren bist du als Demonstratorin tätig. Viel Erfolg und vor allem Spaß weiterhin wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela, dem da ich manche Blogs bis in ihre Anfänge verfolge, so auch Deinen, weiß ich, dass Du das etwa seit Frühjahr 2009 machst. Ich wohne übrigens auch im Kreis AK und schicke mal herzliche Grüße,
    Birgit R.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,

    vor sechs Jahren im Februar bist Du als Demo eingestiegen!
    Eine lange Zeit, aber sicherlich auch eine sehr inspirierende :-)

    Liebe Grüße, Elke



    AntwortenLöschen