Freitag, 20. Februar 2015

Vor tatsächlich 6 Jahren- Geburtstag-....

Hallo Ihr Lieben

tatsächlich vor genau 6 Jahren fing alles an....
Ich wurde SU! Demo- und ihr alle wart zum Teil von Anfang an dabei, oder seit so nach und nach dazu gekommen.
Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben, sonst würde ich so viele nette Menschen gar nicht kennen. Es ist wirklich ein Geschenk gewesen, in all den Jahren die tollen kreativen Leute kennengelernt zu haben.
DANKE EUCH ALLEN!!! Ihr seit mir sehr ans Herz gewachsen!!

Nun zu der Verlosung- zu diesem Jubiläum:
 ( oh ne, warum kann ich das Bild nicht drehen.... mpfh....;-(() dann müsst ihr eben euren PC drehen- oder Laptop- oder was auch immer
Dieses schöne Set Papaya collage möchte ich an die Gewinnerin weitersenden:

Es ist.... tata..... na....

Juliane, sie hat mir eine E-mail geschrieben, und genau geforscht, wie lange ich nun schon dabei bin, obwohl sie noch nicht so lange stempelt, kannte ich sie aber auch tatsächlich schon vorher, und durch den  Blog und das Stempeln habe ich sie wiedergetroffen, so so schön- tja und Juliane, Deinen Zettel hat die Glücksfee- in diesem Fall war es eine männliche FEE... hi hi.... gezogen!!

Juliane, ich werde Dir das Set zukommen lassen.

Ich hoffe die anderen sind jetzt nicht traurig- aber es kann ja immer nur einer gewinnen, ihr seit trotzdem alle meine BESTEN KREATIVEN STEMPLER!!
Ich bin so froh, .... euch alle zu kennen, und dass ihr immer wieder dabei seit!!
DANKE euch allen!!

Hier habe ich noch eine tolle Idee mit den Federframelits.... egal welche Federn ihr besitzt - das ist mit allen Framelits möglich- DANKE an Tanja für diese tolle Idee:

von Tanja für mich....
Best weekend for you.... ( Stempel SU! SAB) Prägeform Punkte und Stempelset Herzen... SU!


So sehe ich übrigens im Berufsleben aus- hi hi...

schönes Wochenende
euch allen....

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen