Montag, 16. Februar 2015

Danke....

Hallo Ihr Lieben

erstmal möchte ich mich bei euch allen für die Glückwünsche zu meinem gestrigen besonderen Tag ;-)) bedanken- ihr seit die Besten- super- wer alles an mich gedacht hat- so so schön!!!!
Es ist wunderbar euch alle zu kennen!!
Die Blogverlosung wird auch noch in dieser Woche stattfinden- bald jährt sich mein Dabeisein mit SU schon zum 6. Mal!! Wahnsinn wer hätte das gedacht....
Ich bin voll froh, dieses tolle Hobby mit euch zu teilen.
Einige von euch haben das auch wirklich gewusst- und kommen in die Lostrommel.....

Hier noch eine kleine Inspiration:
Eine Box mit dem Designerpapier aus der SAB Darauf habe ich ein Röschen mit dem wunderschönen Spitzenband befestigt.
Das Röschen ist aus dem Kreativ Set von der Seite 27 des FK Es ist ein kleines Set mit etwas Band in samt kleinen Perlchen- Knöpfen und Spitzendeckchen usw...
Klein aber fein für 11,95€ es lohnt sich- einfach zu süß!!





 Dann habe ich hier noch eine Geburtstagskarte für einen Mann!
Er bekam von uns ein Buch über Schiffsbau- Segeln James Cook -usw geschenkt, da habe ich ein Stempelset mit all diesen Dingen benutzt und diese Karte gezaubert Das Stempelset ist aus dem IBK Seite 131 The open Sea. Es passte natürlich perfekt- und auch der tolle Kraft Karton- mit der Kordel und den Anhängern.....

Dabei war mir die alte Triumph Gabriele Schreibmaschine von meinem Opa super behilflich,  den Spruch habe ich links hineingeschrieben in das Gestempelte - sah wirklich alt und nostalgisch aus:
rechts auf der Karte seht ihr den Weltkartenstempel- passte auch perfekt zum Buch :-))


 So ihr Lieben, das wars für heute- es steht mir eine anstrengende Woche bevor, aber mit vielen schönen Stempel-Workshops-
machts gut und  bleibt vor allen Dingen gesund!!!
Ich muss noch ein bisschen vorbereiten....

Die nächste Sammelbestellung ist morgen früh(DIENSTAG) um 7.00 Uhr-
nicht wie angekündigt Mittwochabend !

Danach gehts gewohnt mit den Sammelbestellungen an den kommenden Montagen weiter-
machts gut...

bis bald

eure Micha






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen