Dienstag, 6. Januar 2015

Sale-A-Bration ist da und der neue Frühjahr-Sommerkatalog 2015

Hallo



endlich ist es soweit- werdet ihr sagen - oder?
Frühlingsgefühle obwohl es doch noch Winter ist;-))

Die SAB gilt vom 6.1.-31-3.15

Die SAB von Stampin UP kann beginnen, es ist so meine ich die schönste Zeit im Stampin UP! Jahr- mit vielen Geschenken neuen Stempelsets usw.
Hier der Link zur SAB Broschüre klick ( deutsch)
Hier der Link zur SAB Broschüre in englisch Klick




Und Hier könnt ihr euch schon mal den Frühling-Sommerkatalog anschauen( deutsch)

Hier in englisch klick




Wer noch keine SAB Broschüre oder den Minikatalog hat, bitte melden, ihr dürft ihn gerne bei mir abholen, oder wenn ihr zu weit weg wohnt schicke ich ihn euch gerne zu- bitte Adresse immer angeben!!

Und hier nun nochmals die SAB Vorteile auf einen kurzen Blick:

Pro 60€ Bestellung aus den Katalogen gibt es ein Geschenk, suche dir deinen persöhnlichen Favoriten aus der SAB(Saleabration) Broschüre aus.

Gastgeberinnen -dazu zählen auch alle, die die online oder per Mail oder wie auch immer bestellen, alle die den Warenwert von 275 Euro übersteigen, erhalten zusätzlich 27Euro für Gratis-Ware! also noch zusätzlich zu den Gratiswaren, die im Katalog genannt sind - dazu!!( Workshoptermine sind nur noch begrenzt zu haben- also schnell noch einen Termin buchen!!)

Jetzt Demonstratorin werden - und zusätzlich zu den Vorteilen des Starter-Pakets zwei SAB Sets oder zwei Kreativ-Sets auswählen.

Ich finde diese Zeit muss man auf jeden Fall, egal wie, nutzen, ob als Gastgeberin, Einzelbesteller oder sogar zum Einsteigen als DEMO ;-))

Bei Fragen und Bestellungen ruft mich einfach an oder mailt mir

hier könnt ihr die Kataloge alle auf einen Blick im Online Shop sehen
auch in den anderen Sprachen- wie englisch oder französisch - einfach mal klicken und anschauen!


Ps:
In den nächsten Tagen werde ich ein paar Ideen mit den neuen Sachen einstellen, aber im Moment ist es bei uns etwas hektisch- krankheitsbedingt geht es hier im Hause etwas drunter und drüber- aber nichts schlimmes .....nur der ganz normale Alltag mit Behinderungen ;-))

Also bis bald

Eure Micha







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen