Montag, 19. Januar 2015

Hochzeit

Hallo in der neuen Woche....

Da dieses Jahr einige Hochzeiten anstehen, von denen ich auch weiss ;-)) habe ich hier schon mal eine Idee ausprobiert, die ich mit euch teilen möchte:

Der kleine Kranz ist mit Versa Mark auf dem Transparentpapier gestempelt und mit Schiefergrau embosst.

Das Papier welches ich gewählt habe, ist aus dem SAB Flyer - ein wunderschönes, eigentlich weißes Designerpapier mit dem Namen Zauberhaft.
Der Name ist wirklich passend!!
Dieses DSP habe ich mit dem Schwämmchen und schiefergrauem Stempelkissen eingefärbt.
Das Stempelset ist aus dem neuen Frühlingskatalog und passend zu Hochzeit kreiert.(perfekter Tag S.44)

Mit etwas Gebimmsel und Herzchen verziert, darunter Vellum und fertig ist die  edle Karte...

Heute Abend- Sammelbestellung- nicht vergessen- denn diese Woche sind ja die Angebote echt der Knaller- für Stanzenfans- auch ich werde mir noch eine Herzbordürenstanze zulegen ;-)) wie gesagt, die Hochzeiten....

Also wer noch etwas haben möchte bitte melden bis 18.00 Uhr

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag- bin gleich noch zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, und das Geschenk ist noch nicht fertig- tzzz... immer alles auf den letzten Drücker

Also machts gut bis die Tage

eure Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen