Dienstag, 27. Januar 2015

eine kleine Geschenkidee....

Hallo

heute habe ich eine kleine Geschenkidee für euch.
Das süße Obstkörbchen aus dem Frühlingskatalog ist echt wunderschön.
Darin lassen sich kleine Nettigkeiten und Frühlingsblumen schnell schön verpacken.

Mit Schmetterling und Tütchen- kleiner Stempelei mit dem neuen Set  from the garden... frisch und hurtig schön gestaltet.

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche... hier ist zwar noch Schnee aber naja-
bisschen Winter ist ja auch schön!!

eure Micha

Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    dein Frühlingsgruß gefällt mir so richtig gut!!
    Wenn du nichts dagegen hast, werde ich ihn gnadenlos liften, lach!
    Meine Freundin hat am WE Geburtstag und so schön verpackt würde mein Gutschein für sie noch viel mehr hermachen...

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam
    na klar darfst du gerne machen- freut mich dass es Dir gefällt!!
    lg

    AntwortenLöschen