Donnerstag, 15. Januar 2015

Die neuen Wochenangebote....

Hallo
heute möchte ich euch noch an meinen abendlichen Stempelversuchen mit den neune Sets teilhaben lassen:
diese kleinen Körbchen habe ich für meine Kollegin ausprobiert, sie wird im Mai hier in Derschen einen kleinen Hofladen eröffnen, und in diesen Körbchen kleine Nettigkeiten und ein paar Eier ;-) usw verkaufen, ich freu mich schon drauf....

Dann habe ich hier die kleinen Big Shot Tütchen in verschiedenen Varianten ausprobiert, einfach mal um kleine Dankeschön Goodies mitzugeben, oder nur als Muster für meine Kunden:

Sie sind einfach zu süß- hach ich könnte immer wieder verschiedene Tütchen durchnudeln;-) ... und IHR?

Dann will ich euch heute auch unbedingt noch meine ersten "Gehversuche" mit meiner neuen Cameo zeigen- ich habe eine I... Lampe von innen beplottet.
Es ist noch nicht perfekt, aber doch schon wirklich gut gelungen, wie ich finde.
Diese Lampe habe ich mit dem Jahreslosungsspruch dieses Kirchenjahres beschriftet.
Die Lampe wird unseren Gottesdienstraum verzieren.
Auf der Rückseite habe ich eine Pusteblume appliziert.
Hach, bin ich stolz- ihr seht also ich war nicht untätig, auch wenn es hier etwas ruhiger war!!

So, das waren ja doch jetzt einige Bilder, die ich euch hier gezeigt habe, und ich hoffe ihr könnt euch mit mir ein bisschen dran freuen!!!

So, das reicht erstmal für heute - hi hi....



und wieder ist es so weit:




und hier könnt ihr auf meine Online Shop Seite klicken, und alles anschauen:

klick
Ich finde die Wochenangebote in dieser Woche sind ja wohl der Knaller, 
so viele Stanzen im Angebot, da kann man doch nur zuschlagen, denn eine Handstanze ist ja wirklich mal schnell eingesetzt und superklasse für jegliche Art von Karten, Scrapbooking oder oder ;-)

Wer von euch noch etwas bestellen möchte kann sich bei mir melden, gerne bestelle ich es über die Sammelbestellung am Montagabend oder natürlich auch Einzelbestellungen sind immer möglich, da fällt dann einfach nur das SU Porto von 5,95€ an.
Viel Spaß euch beim Stöbern....

Ich wünsche euch einen frohen TAG!!

eure Micha
Chevron Border Punch
Chevron Border Punch
Price: 26,95 € 20,21 €
Early Espresso 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Early Espresso 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: 8,50 € 6,38 €
Hearts Border Punch by Stampin' Up!
Hearts Border Punch
Price: 19,25 € 14,44 €
Note Tag Punch by Stampin' Up!
Note Tag Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
Soft Sky 1/8 Taffeta Ribbon by Stampin' Up!
Soft Sky 1/8" Taffeta Ribbon
Price: 6,95 € 5,21 €
Tangelo Twist 3/8 Satin Stitched Ribbon by Stampin' Up!
Tangelo Twist 3/8" Satin Stitched Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Watercolored Winter Kit -- Digital Download
Watercolored Winter Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
What's Up Punch by Stampin' Up!
What's Up Punch
Price: 20,95 € 15,71 €

1 Kommentar:

  1. Hej Michaela,
    wunderschön ist die Lampe geworden. Ich habe heute auch die Jahreslosung für unseren Schaukasten meiner Gemeinde auf dem DP Zauberhaft verewigt =)
    Herzliche Grüße aus dem Siegerland,
    Ramona

    AntwortenLöschen