Dienstag, 27. Januar 2015

Die Konfirmationen und Kommunionen stehen an...

Hallo

so langsam gehts los mit Konfi- bzw Kommunionkarten.
Ich habe mich auch die Tage damit befasst- denn ein solches Fest ist ja wirklich was besonderes und braucht auch schöne Einladungen.

Hier habe ich eine typische Mädcheneinladung gemacht- etwas rose, etwas vintage etwas tüddelig ;-)
der Schmetterling ist ja ein so tolles Zeichen für neu entstehen, Wiedergeburt und so manches schöne Leben - welches neu entsteht- die Zeit der Teenies- eine neue Zeit usw....
Ein tolles Symbol-
übrigens auch klasse für ne Trauerkarte- die zeige ich euch morgen- aber heute erst mal eine Karte für ein fröhliches Fest!!

Ich hoffe sie gefällt euch:/ bzw dem Konfi- Girl, welches gleich mit ihrer Mutter kommt- wir werden sicherlich so manches ausprobieren, aber hiermit haben wir dann wenigsten mal einen Anfang....
ich weiss noch wie es bei uns war... hi hi....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Woche.
Morgen freue ich mich auf einige stempelwütige Damen bzw Mädels- freu freu....
das wird sicher superschön, und einige habe ich so lange nicht gesehen- hach wie ich mich freue....
bis morgen dann


eure Micha

1 Kommentar:

  1. Oh diese Karte ist auch wieder so schön! So zart ...
    Und ich merke - ich brauche ganz unbedingt FRÜHLING ! Mit Schmetterlingen und zarten Farben und Blumen und Vogelgezwitscher...

    LG Miriam

    AntwortenLöschen