Sonntag, 4. Januar 2015

Der Herbst-Winterkatalog gilt nur noch bis morgen, Montag, den 5.1.15....

Hallo Ihr Lieben,

Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes und gesegnetes und auch hoffentlich gesundes Neues Jahr!!
Auch wünsche ich euch viele kreative Stunden mit dem wunderschönen Stempelhobby- es ist doch auch wirklich immer wieder schön, was man so alles zaubern kann;-))
Also auf ein Neues Jahr!!

Hier habe ich einen kleinen Sneak Peak für euch aus dem neuen Frühlingskatalog, ich sage euch es sind ein paar süße unbedingt "Habenwollen ;-)) sachen" drin....

Hier habe ich mal ein neues Chalk- Kreidestempelkissen ausprobiert- eine interessante und sicher noch ausbaufähigere Sache.....
Neues Bändchen usw.....
Ausserdem:

melde ich mich kurz , um euch mitzuteilen, dass ich auf jeden Fall morgen- 

Montag, dem 5.1.15 nochmals um 17.00 Uhr eine Sammelbestellung aufgebe.
Da der Herbst-Winterkatalog nur noch bis morgen gültig ist, solltet ihr euch schnell entscheiden, was ihr noch unbedingt haben wollt.
Das kann ich dann gerne für euch bestellen!!

Außerdem gilt das Wochenangebot auch noch zusätzlich!!

Klick 

Bitte teilt mir eure Wünsche per Email oder wer hat- Whats App ;-)) einfach mit- ich bestelle es für euch- und es fallen keine Versandkosten für euch an, wenn ihr es bei mir abholt!

Euch allen noch einen schönen Abend, ich bin mal wieder in meinem Kreativ-Zimmerchen- in dem ich schon seit Tagen vergraben bin ;-)*)


Weekly Deals
Show:
Sort By:
Chocolate Chip 3/4 Chevron Ribbon
Chocolate Chip 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Essentials Hardware Clips
Essentials Hardware Clips
Price: 6,95 € 5,21 €
Festive Paper-Piercing Pack
Festive Paper-Piercing Pack
Price: 9,50 € 7,13 €
Fun Flower Punch by Stampin' Up!
Fun Flower Punch
Price: 20,95 € 15,71 €
Hearts a Flutter Framelits Dies
Hearts A Flutter Framelits Dies
Price: 27,95 € 20,96 €
Large Scallop Edgelits Die
Large Scallop Edgelits Die
Price: 9,50 € 7,13 €
Marina Mist 3/4 Chevron Ribbon
Marina Mist 3/4" Chevron Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Top 10 Photo Book Template Digital Download
Top 10 Photobook Template - Digital Download
Price: 12,95 € 7,77 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen