Montag, 12. Januar 2015

blumig in die neue Woche...

Hallo

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche....
Egal wo ihr seit und wie es euch geht.... grüße ich euch mit dieser Karte, die ich am Wochenende ausprobiert habe:

Das Hintergrundpapier ist aus dem SAB Flyer- es ist eigentlich weißgrundig, aber mit den Schwämmchen etwas in grau oder hier in dem Falle in himmelblau gewischt sieht man das schöne Muster - wie es herausleuchtet.
Die Thinlits Schriften sind auch wunderschön- hier habe ich sie einfach auf die neuen Blüten Petal Potpourri aus dem Frühlingskatalog S. 23 getackert.
Eine ganz einfache aber doch etwas besondere Karte.

Der kleine Spruch du tust mir gut ist aus dem Set S.22 Baum der Freundschaft.

Die 2. Karte, die ich in dem Stil gemacht habe sieht so aus:
Das gleiche Hintergrundpapier habe ich mit jade gewischt. Dann auf dieses gewischte Papier wiederum Kreise in weiss gestuppst- ( aus ausgestanzten Kreisen habe ich mir eine Schablone gemacht- durch die ich dann gestuppst habe)-dahinein wiederum in jade kleine Herzen gestempelt.
Man sieht ich habe wirklich kreuz und quer alles probiert, was auf meinem Schreibtisch rumlag....

Ich wünsche euch allen noch eine kreative Woche-

Die nächste Sammelbestellung ist heute Abend bis 19.00 Uhr!!

Bis die Tage mal - und vielen DANK für eure lieben Genesungswünsche - ich freue mich sehr über eure Mails und kann auch sagen- seit gestern geht es tatsächlich wieder aufwärts-

Aber ich muss mich einfach noch schonen....

lg eure Micha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen