Mittwoch, 10. Dezember 2014

Vorbereitungen, Geschenke, Dankeschön....

Hallo Ihr Lieben,

bei uns ist zur Zeit eine ganz besondere Vorweihnachtszeit angebrochen-
unsere Tochter heiratet am Freitag ;-))standesamtlich.
Das ist ein wunderschönes Ereignis in der Adventszeit-
einfach herrlich!
dachte ich doch erst wir feiern im kleinen Rahmen, aber da kenn ich meine Tochter wohl doch schlecht- etwa 50 Personen werden mal so einfach vorbeikommen- ....

Die Vorbereitungen der Deko, des Essens usw laufen auf Hochtouren, daher komme ich im Moment echt so selten zum Bloggen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber so ein Ereignis geht einfach vor ;-))

Einige kleine Geschenke habe ich in der letzten Woche noch als Dankeschön, und Mitbringsel gemacht:


Die Schneemannsuppe- zum Advent in den Straßen- als Mitgebsel ;-))
Einfach eine Schachtel mit dem EPB gefaltet und mit Marshmallows, Trinkschokolade, Teelicht , einem Rührstäbchen und einer schönen Geschichte gefüllt.
Aussen habe ich ein altes Stempelset mit dem Schneemann bestempelt, der Stempel Winterwunderland ist aus dem Stempelset Dezembertage.
Die Besucher waren alle sehr begeistert, es hätten noch mehr Schachteln sein können....hi hi...
Uuund-
hier habe ich für euch noch eine schnelle Geschenkschachtel einfach verziert- TL - besondere von PL ;-) - hurtig zum Verschenken gewerkelt.:

Die Sternenkonfettistanze ist bei mir schon heiß gelaufen- wie man so schön sagt.... einfach gigantisch, auch zur Hochzeitsdeko immer im Einsatz- davon werde ich euch auf jeden Fall berichten.

So, nun will ich mal wieder hektisch und aufgeregt hin und herlaufen, irgendwie bin ich doch echt etwas nervös- wie das nur kommt....tsts..
ich fange tausend Sachen an, und immer wieder was anderes -und doch nichts Gescheites... total verwirrt...

ich wünsche euch ebenfalls noch eine schöne Woche-
bis bald-
eure Micha

Ps: Die letzte Bestellung vor Weihnachten werde ich am Sonntag, dem 14.12.14 machen, damit auch alles noch pünktlich zum Fest ankommt.

Hier noch die neuesten Angebote der Woche: Mittwoch, der 10.12.14
Angebote ab 10.12.-16.12.14

klick hier

Wenn ihr - das passiert manchmal- auf die englische Seite geleitet werdet, dann klickt oben rechts einfach nochmal auf den Deutschland Button- und schwupps könnt ihr dann auch die Euro Preise und deutsche Namen der Sachen sehen!!

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    na da wünsche ich Die/Euch/ Deiner Tochter eine wunderschöne Hochzeit und noch eine entspannte Zeit danach.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    ich hoffe es war eine schöne Hochzeit und es hat alles geklappt aber wie ich Dich kenne.....
    Mit dem Streß kann ich gut verstehen,mein Mann wurde am Wochenede 50 und meine Tochter und ich haben angefangen von der Deko übers Essen für 90 Leute alles selber gemacht aber es war eine superschöne Feier und dann lohnt sich doch die ganze Arbeit.
    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen