Montag, 1. Dezember 2014

Pünktlich zum 1.12. geschafft....

Hallo Ihr Lieben,
pünktlich zum 1.12. habe ich einen Adventskalender für meine Kolleginnen in die Praxis gebracht.
Am liebsten hätte ich ihn jedoch selbst behalten... aber NEIN, er sollte unseren Aufenthaltsraum zieren- also habe ich nur noch ein Foto- aber jeden Morgen kann ich ihn  in der Praxis bewundern.
Seht selbst:

ER IST AUS DEN KLEINEN MINIGESCHENKSCHACHTELN ENTSTANDEN:





Die Freude war groß...., hatte ich doch letzte Woche  erst jedem einen Adventskalender to go gebastelt, deshalb war hiermit ja nun nicht mehr zu rechnen, aber hi hi.... wer so gerne stempelt, werkelt und beschenkt wie ich, da muss man mit allem rechnen. ;-))

Ich wünsche auch euch viele schöne Türchen jeden Morgen!!

Ich hatte gestern zu meiner rießengroßen Freude einen Adventskalender-  als Album gestaltet vor meiner Türe liegen- eine liebe Freundin hat ihn extra für mich kreiert, jeden Morgen kann ich nun ganz frische Gedanken auftanken- ich hab mich so gefreut.... einfach gigantisch!!
DANKE meine Liebe!!- Überraschung gelungen!!





So- machts gut
eine schöne besinnliche und ruhige Adventszeit noch weiterhin!!

bis die Tage eure

Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen